Die 80s - Das war noch richtige Musik!!!

Die 80er haben im Pop-Bereich und gerade in der Produktion fast ausschließlich musikalische Schwerverbrechen zu bieten. Das war noch richtige Musik? :D Wollt ihr mich verarschen?

Aha Popmäßig war es wohl mit das beste Musikzeitalter vor den 80ern gab es ja kein Pop und wenn etwas besser war dann die 90er aber du willst nicht behaupten das jetzt heutzutage gute Popmusik dabei ist? Wirkklich nciht oder?
Jetzt kannst du daherkommen und labern blabla besser Produziert aber warum bleiben mir keine Songs der heutigen Zeit mehr hängen? Warum erzeugen die bei mir keine Emotionen? Keine Ohrwürmer heutzutage nein Musikalisch das größte Tief war warscheinlich ab 2007-2010
vlt. gehts noch weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin ganz sicher, dass einiges von heute in 20 Jahren super Emotionen wecken wird.

Bin ich mir auch sicher allerdings sind es nicht annähernd so viele wie die Lieder von Damals. Musst dir nur mal die Mühe machen und von Popkünstlern die vor 7-10 Jahren schon Musik gemacht haben ihre Lieder mit damals vergleichen. J.LO,Britney,Mariah,Christina und vor allem Madonna. Und in den 80ern gab es noch mehr Hits ist einfach Fakt. Am besten geht es so, du kennst doch diese Sampler best of 80s oder 90s mit den ganzen Hits dann mach mal ein best of 2000-2010 glaub mir da wirst du zu kauen haben. Okay bis 05 gehts aber danach. Neeee geht nicht.
 
Keine Ohrwürmer heutzutage nein Musikalisch das größte Tief war warscheinlich ab 2007-2010
vlt. gehts noch weiter

Quatsch. Wenn wir über Popmusik reden ist die zweite Hälfte der 00's sehr gut. Was vor allem daran liegt das sich die meisten sehr an die 80's orientieren und das mit neuen Einflüssen mischen.

Die 90's waren schrecklich was Pop angeht:thumbsdown:
 
Quatsch. Wenn wir über Popmusik reden ist die zweite Hälfte der 00's sehr gut. Was vor allem daran liegt das sich die meisten sehr an die 80's orientieren und das mit neuen Einflüssen mischen.

Die 90's waren schrecklich was Pop angeht:thumbsdown:

Die 2 Hälfte der 00er war gut alles klar und was bitte schön?
Und wer orientiert sich an den 80ern?
Die einzige die halbwegs gute Popmusik macht ist Lady Gaga
 
So schrecklich waren die 90er auch nicht. Und doch Eurodance wird zBsp schon häufig gesamplet mittlerweile, wird noch mehr mit der Zeit aus den 90ern genutzt schätz ich, ne Frage der Zeit.
 
Achwas scheiße schon die Stimmen in den 80ern waren viel besser Problem heute können die meißten Pop Künstler gar nicht singen. Was heißt nicht singen aber sie haben keine Stimme die rasusticht oder zumindestens nicht langweilt. Heutzutage wird mehr auf Äußerlichkeiten geachtet. Oder Image aber sie fallen wie Fliegen,das Internet trägt sicherlich dazu bei aber die fehlende Qualität bringt sie zu Fall. Glücklicherweise.
 
Ja mit Billy Idol haste auf jeden Fall ein gutes Beispiel für richtig gute Pop Musik der 80er gebracht, genau wie Phil Collins. Wobei ich diesen ganzen elektronischen Kram fast noch mehr feiern kann aus den 80ern.
 
Die 2 Hälfte der 00er war gut alles klar und was bitte schön?
Und wer orientiert sich an den 80ern?
Die einzige die halbwegs gute Popmusik macht ist Lady Gaga

Lady Gaga ist nur die Spitze des Eisbergs

so gut wie alles orientiert sich doch heute an den 80'ern. Ist doch alles Synthiepop...
Aber auch vom Style und der ganzen Art und Weise an Musik heranzugehen
 
Scherzkeks und das Lied ist bestimmt von 08 oder 09 :rolleyes:
Trotzdem gutes Lied zeigt aber trotzdem dass die Musik damals besser war

Naja...schlimm wird's so ab 1977 mit den Pop-Produktionen. Sogar die Schlager der 60er sind besser produziert als alle Popsongs der 80er.
 
Lady Gaga ist nur die Spitze des Eisbergs

so gut wie alles orientiert sich doch heute an den 80'ern. Ist doch alles Synthiepop...
Aber auch vom Style und der ganzen Art und Weise an Musik heranzugehen

Britney kein 80er Style,Aguilera kein 80er Style nichts.
Kate Perry nix 80er. Alles Blödsinn und besser ist die Popmusik auch nciht als die 90er oder 80er sag mal hast du überhaupt Ahnung von Popmusik?
 
Naja...schlimm wird's so ab 1977 mit den Pop-Produktionen. Sogar die Schlager der 60er sind besser produziert als alle Popsongs der 80er.

Mag sein dass du mit dem nichts anfangen kannst aber Fakt ist doch dass sich dass noch besser als die jetzigen Popsongs anhört.
 
Britney kein 80er Style,Aguilera kein 80er Style nichts.
Kate Perry nix 80er. Alles Blödsinn und besser ist die Popmusik auch nciht als die 90er oder 80er sag mal hast du überhaupt Ahnung von Popmusik?

Britney? Aguilera? Kate Perry?:D

kein Wunder das du nichts von heutiger Popmusik hälst;)
 
Dann sag mir doch mal einen Popact.
Die sind mir halt jetzt spontan eingefallen.
Merkst du da passiert zur zeit so wenig dass mir gar keiner einfällt

http://www.youtube.com/watch?v=81-eLoXKMaE

http://www.youtube.com/watch?v=tXtATeQ7GKg&feature=fvst

http://www.youtube.com/watch?v=C27m3zrFvQE

http://www.youtube.com/watch?v=1RuQy8sKKak

http://www.youtube.com/watch?v=7agPOt1XZz8&feature=related

also das ist schon alles sehr von Depeche Mode, Human Leauge etc. inspiriert



Aber auch die üblichen Verdächtigen von Shakira bis zu Britney Spears machen doch jetzt auf Syntie Pop:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten