Die 1001 besten Deutschrap-Tracks!?!

Herr Merkt

Altgedient
Registriert
1. April 2003
Beiträge
2.180
Schönen guten Abend,

aufgrund meines jahrzehntelangen Konsums deutschsprachiger Rapmusik fühlte ich mich zunächst für den privaten Gebrauch dazu berufen, eine Liste mit 1001 Deutschrap-Titeln zusammenzustellen, die man unbedingt einmal gehört haben solle. Da ich vom Endergebnis sehr überzeugt bin, habe ich mich dazu entschlossen, das Produkt meiner Mühen in einem neuen Blog zu veröffentlichen und zudem Playlisten bei Spotify und TIDAL zu erstellen. Ich hoffe, dass etwas für Sie dabei ist und freue mich über konstruktives und gerne auch kontroverses Feedback!

Hier geht es lang zur Liste und den Streaming-Links!
 
vollkommen unnötig das so zu haten. Sieht nach sehr viel Arbeit aus! Hast du da vor noch mehr draus zu machen? Beiträge zu den einzelnen Songs oder so? Willst du das aktuell halten?
 
vollkommen unnötig das so zu haten. Sieht nach sehr viel Arbeit aus! Hast du da vor noch mehr draus zu machen? Beiträge zu den einzelnen Songs oder so? Willst du das aktuell halten?
Erst einmal ist nicht "nur" geplant, in mehr oder weniger regelmäßigen Abständen Beiträge zu einzelnen Titeln aus der Liste zu verfassen. Aktualisierungen der Liste sind momentan nicht geplant, aber wer weiß, ob ich dazu meine Meinung ändere. Es ist ja zum Glück kein statisches Buch.
 
Zurück
Oben Unten