Diddy & Snoop on Tour

Hab mir gestern das Konzert in München gegeben und das war wirklich Hammer. Schon beim Auftritt von Support-Act Jibbs war voll die geile Stimmung. Was ich auch gut fand war, dass Snoop Dogg auch ältere Lieder wie "Nuthin But A G Thang", "Gin & Juice" oder "What's My Name" gespielt hat. Und gegen Diddy kann man nun wirklich nichts sagen, seine Performance war auch Hammer. Bin eigentlich 90% des Konzerts nur gestanden, weil so ne geile Stimmung war.
Und dann noch die Tänzerinnen. :D
Was auch geil war (weiß nicht, ob das in den anderen Städten auch so war), war die Übertragung mit Busta Rhymes, als er den einen Track quasi performt hat (keine Ahnung ob das wirklich live war).

Das Konzert war auf jeden Fall voll geil.
 
ne das war in stuttgart nicht. ja die candys war echt super *g*. hab noch mehr bilder und n paar videos danach haben mir die fuc* securenty es mir verboten.
 
Fitzgik schrieb:
ne das war in stuttgart nicht. ja die candys war echt super *g*. hab noch mehr bilder und n paar videos danach haben mir die fuc* securenty es mir verboten.

kannst du mal ein paar Bilder posten??
 
stuggys-finest schrieb:
wie kann man sich den bei nem hip-hop-konzert nur sitzplätze holen?!:( :(

1. Waren die Stehplätze der Halle ganz schön voll (wenn man weit vorn stehen will, muss man dann halt auch wesentlich früher kommen)
2. bin 1,72 groß, und wenn dann so ein Riese vor einem steht, sieht man halt nicht sehr viel ;)
 
Weiß jemand, der da war, ob es professionelle Aufnahmen vom Konzert in München gibt? (weiter hinten waren ja so Kameras aufgebaut)
 
Ich war in Ddorf. Hatte Freikarten.

Keine schlechte show. Hab aber noch nie nen "Rapper" gesehen, der ohne Hypeman so untergegangen wäre wie P.Diddy.

Das schlimmste aber: der ganze RIP Kram mit Biggie (klar) und Tupac, vor allem aber mit Bildern von LADY DI. Was soll denn der Scheiß?

Es wurde von James Brown bis Aaliyah und Big Pun jeder Verstorbene gehuldigt, aber kein Wort über Jam Master Jay und Big L. Fand das echt arm, besonders wenn man dann Lady Di abfeiert. :mad:
 
Mesrine schrieb:
Es wurde von James Brown bis Aaliyah und Big Pun jeder Verstorbene gehuldigt, aber kein Wort über Jam Master Jay und Big L. Fand das echt arm, besonders wenn man dann Lady Di abfeiert. :mad:

Vor allem weil ja Big L meines Wissens nach auch aus Harlem kommt wie Puffy auch!
 
Fitzgik schrieb:
puffy is auch kein gangsta er wurde reich aufgezogen. snoop darf in england nicht auftreten. http://www.allhiphop.com/hiphopnews/?ID=6848
was der wohl so lang macht ?

Diddy's Vater wurde als er noch ein Kind war erschossen, seine Mutter musste ihn und seine Geschwister mit drei Teilzeitjobs durchbringen und er musste wegen seines Jobs beim Plattenlabel im Zentrum von NY immer mit der U-Bahn schwarz-fahren. Also unter reich aufgezogen verstehe ich was anderes.
 
--Meine Fresse...

ich hab selten so was peinliches gesehen wie Diddy beim Vollplayback zu "Come with me"!

scheiße war das peinlich...

Kennt ihr fremdschämen? Ich musste wegschauen!!! Echt!!!

-Diddy in Stuggi war shitty!!!!

P.S.: Der zweitpeinlichste Ding war dann, dass er mit seinen "I love you all"'s sogar Michael Jackson Konkurenz machte....
 
South West schrieb:
--Meine Fresse...

ich hab selten so was peinliches gesehen wie Diddy beim Vollplayback zu "Come with me"!

scheiße war das peinlich...

Kennt ihr fremdschämen? Ich musste wegschauen!!! Echt!!!

-Diddy in Stuggi war shitty!!!!

P.S.: Der zweitpeinlichste Ding war dann, dass er mit seinen "I love you all"'s sogar Michael Jackson Konkurenz machte....

Das Tanzen war wirklich oberpeinlich, aber diese Minuspunkte hat Snoop beim Konzert dann ja wieder weggemacht. ;)
 
naja aber aber nicht grad n hustler ....

was machen die jetzt wo sie nicht nach uk dürfen ? vielleicht noch n konzert in deutschland *g* ?
 
P-Loc schrieb:
Hab mir gestern das Konzert in München gegeben und das war wirklich Hammer. Schon beim Auftritt von Support-Act Jibbs war voll die geile Stimmung. Was ich auch gut fand war, dass Snoop Dogg auch ältere Lieder wie "Nuthin But A G Thang", "Gin & Juice" oder "What's My Name" gespielt hat. Und gegen Diddy kann man nun wirklich nichts sagen, seine Performance war auch Hammer. Bin eigentlich 90% des Konzerts nur gestanden, weil so ne geile Stimmung war.
Und dann noch die Tänzerinnen. :D
Was auch geil war (weiß nicht, ob das in den anderen Städten auch so war), war die Übertragung mit Busta Rhymes, als er den einen Track quasi performt hat (keine Ahnung ob das wirklich live war).

Das Konzert war auf jeden Fall voll geil.

Yo, das Konzert war geil :cool:
 
Zurück
Oben Unten