Dicker Bass bittet um Feedback

Wie findet ihr den Beat ?

  • Wow

    Stimmen: 3 13,6%
  • Nice

    Stimmen: 13 59,1%
  • Naja

    Stimmen: 4 18,2%
  • Schmeiss dein Equipment weg

    Stimmen: 2 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Appetizer

ist hier aktiv
Registriert
28. Juli 2003
Beiträge
110
So meine Lieben,
mal wieder ein neues Ding von mir. Vorsicht mit euren Boxen. Der Bass ist gewollt heftiger geworden. Viel Spaß beim hören und thx for Feedback.

Link :

Klick mich

Ist wie immer nur ein Vorabmix.
 
doch hat was, nicht schlecht. würde man das ganze mit e gitarre untermalen könnte man das ganze mit linkin park in verbindung bringen! jedoch würde ich nicht drauf rappen wollen is aber dennoch nicht schlecht!
kleiner kritik punkt das rhodes (insofern es eins ist) steht für meinem geschmack etwas zu stark im vordergrund ich würde es etwas leiser machen ansonsten echt nicht schlecht

peace
 
interessant...klingt echt mal nach was kreativem...

aber...

vielleicht manchmal echt überladen...
hab zuviel instrumente auf den ohren...

aber rappen könnt man gut drüber wenn man n paar instruments leider dreht oder so
 
Jo, das mit den Instrumenten ist natürlich auch geschmackssache, aber du hast schon recht. ich hab den hang, meine beats zu überladen...liegt vielleicht auch daran, dass ich aus der klassichen schiene komme und auch orchestrale arrangements sehr sehr nice finde. Aber meine früheren Beats waren dagegen noch überladener, hab mich schon etwas gebessert und mich auf 3-4 Instrumente pro Beat beschränkt.

Bitter noch mehr Feedback, thx.
 
hmja, ist schon nett. bissl hektisch kommt er schon mit den vielen instrumenten aber so im großen und ganzen gefällt mir das schon.
 
Also Bass is drin :D , is wirklich abwechslungsreich.. und nicht so en standard "bumm klapp bumm" .. MIr gefällts.. Liese sihc bestimmt auch gut rappen drauf..

Lob von mir :D
 
also diese "telefonklingel"-instrumente (schwer zu beschreiben) kannste weglassen, ansonsten isses geil, vor allem dies elefanten-trompete!
 
Original geschrieben von Shwanzzlutscha
gefällt mir überhaupt nicht, sehr schlecht!

Es geht doch nichts über konstruktive Kritik... :oops:



@ciabeni + djBanarne: Coole Sache, gut dass es der Vorabmix schonmal einigen Leuten gefällt. =) Thx for Feedback.

@Yodokus: Das "Telefon-Instrument" ist eine asiatische Okulele =) Thx for Feedback, die Trompete find ich auch ganz geil. Aber an der scheiden sich hier auch in meinem Bekanntenkreis die Geister. Die einen sagen, die ist total unpassend, und ich denke, dass sie den Beat kickt. Naja, man kanns net allen recht machen. Ähnlich verhält es sich mit der Okulele. Aber mal gucken.

@all: Erst mal vielen Dank für die vielen Meinungen, da dies wie gesagt nur ein Vorab-Mix ist, werde ich versuchen, die Vorschläge weitestgehend zu berücksichtigen. Allerdings erst wieder, wenn ich etwas freie Ohren habe...Und ein neuer Beat ist auch schon in Arbeit.

Stay tuned und bitte noch mehr Meinungen, will in ein paar Tagen mit der Final Version anfangen.

Frische Grüße, Appetizer.
 
dick, gefällt mir gut. die instrumente sind schön, ergibt ein schönes zusammenspiel. :)
experiment in meinen augen gelungen.
ist schön zum chillout das instrumental.

ps: wann gibt es mal wieder rap von dir?
 
@wiesel: thx for props. vocals gibts bei mir erst wieder nach weihnachten, da meine gesangskabine im moment nicht fit ist und ich nebenbei meinen umzug nach frankfurt über die bühne bringen muss (aber da kann ich dann endlich mein studio fertig machen, da hier zu wenig platz ist für regieraum etc...). aber hab schon eins, zwei nette collabos geplant und die gehen so zwischen den jahren hoffentlich über die bühne, zwei neue texte von mir sind auch schon so gut wie fertig, und bis februar muss ein kleines demotape stehen, da ich mich unter anderem mit ein paar beats und raps bei der fh duesseldorf bewerben will =) Also mucho mukke in der nächsten zeit von mir.

Axo, falls hier auch ein paar Frankfurter reinschauen, suche noch ein paar ambitionierte Musiker (vor allem Bassisten), die bei meinem Demotape mitwirken wollen, aber das werd ich dann bei Gelgenheit auch noch mal im Con-Forum posten.
 
Original geschrieben von Appetizer
@wiesel: thx for props. vocals gibts bei mir erst wieder nach weihnachten, da meine gesangskabine im moment nicht fit ist und ich nebenbei meinen umzug nach frankfurt über die bühne bringen muss (aber da kann ich dann endlich mein studio fertig machen, da hier zu wenig platz ist für regieraum etc...). aber hab schon eins, zwei nette collabos geplant und die gehen so zwischen den jahren hoffentlich über die bühne, zwei neue texte von mir sind auch schon so gut wie fertig, und bis februar muss ein kleines demotape stehen, da ich mich unter anderem mit ein paar beats und raps bei der fh duesseldorf bewerben will =) Also mucho mukke in der nächsten zeit von mir.

Axo, falls hier auch ein paar Frankfurter reinschauen, suche noch ein paar ambitionierte Musiker (vor allem Bassisten), die bei meinem Demotape mitwirken wollen, aber das werd ich dann bei Gelgenheit auch noch mal im Con-Forum posten.
mann ist gespannt :cool:
 
:eek: ich muss den beat haben!!!!!

hast du den schon verplahnt....ich kauf ihn dir ab oder sonst was...
:eek:
 
Erstmal thx für das Feedback,
beide Beats möchte ich mir noch offen halten, aber ich werd hier was reinsetzen, wenn sie frei sein sollten. Die nächsten Tage kommen die Finals von meinen aktuellen Beats.

Stay tuned, Appetizer
 
Zurück
Oben Unten