dicke beats! wer hat bock ?!

phatte beatz !

...äh ich nehm dann die 12 und die 6 auf der bunus cd:D

wär :cool: wenn das ginge:p
 
SAUGEILE BEATSSSSSSSSSS

SO nun habe ich mir die beats einschlägig angehört und folgendes festgestellt... erste CD:
beat 2: (die drums sollten leiser werden)
beat 5 rap (leisere drums)
beat 9:
beat11: UNBEDINGT WÄRE DER DOPE (aber das piano lauter!!!!)
beat12: (PIANOSAMPLE LAUTER!!!)
beat 14: (leisere DRums und samples lauter)

Bonus CD:
Beat 4: ---> lauter auch..

im allgemeinen würde ich die samples bissl lauter stelln und die drums leiser.... aber die beats sind alle saugeil.. props

....
 
@ daflow:
track 6 geht klar... track 12 gibts nich auf der bonus.
wenn Du die 11 meinst... hmmm die hat sich schon
harmonic geschnappt.

@psycho aka chaos
die allermeisten beats (alle der patchwork und die meisten
der bonus) sind leider im detail unveränderbar... d.h. arrangements und einzelne spuren gibbet nich mehr. nur noch master, so wie Ihrs bekommen habt.
sind vor meinem systemwechsel auf windows entstanden.


allright... kann erst am späten freitag wieder antworten... muss mal bisserl geld verdienen gehn :(
so denn,

peaz. m.
 
@ pyscho...

im übrigen stimme ich aber ungefähr mit Dir überein, daß das drumwork auf der patchwork bei einigen tracks aufdringlich und grob(?) erscheint...

...hmmmm....nobody´sperfekt;(
 
Original geschrieben von le.mar
@ daflow:
track 6 geht klar... track 12 gibts nich auf der bonus.
wenn Du die 11 meinst... hmmm die hat sich schon
harmonic geschnappt.



miss verständnis;) track 12 von der normalen cd...
 
Re: CD

Original geschrieben von le.mar
so, die meisten cd´s sind gestern rausgegangen...

@kontext : für "stay on wilde side" hat noch keiner Ansprüche angemeldet... gehört also Dir wenn Du magst.

allright... wenn fragen...mailen oder hier.

peaz. m.


Danke, danke...*beat gekrallt*

Sind schon viele geile Beats dabei aber einige komm mir n bisschen komisch vor, so mehr für gesang oder so. Aber Stay on the wild side is richtig dick!!! Ich geb mir mühe, für tighte raps!

Achso, was ist mit der 1 auf der Bonus CD?! Der ist auch cool, vielleicht Collabo auf dem? Battle-Beat...

Wie siehts mit den Themen aus? Egal?

Greetz, Kontex
 
Auf Jeden!

Der erste Beat auf der Bonus CD ist wie geschaffen für ne dicke Collabo... so ein Track Numma 1 auf dem album, wo jeder paar Zeilen droppt... was meinta?


maxito mc
 
joa bin bereit für collabo.....

und an le.mar... die teile sind absolut geil finde ich nur halt so als kleine verbesserung für deine zukünftigen sachen würde ich die drums leiser machen und/oder das sample lauter.... erste cd beat 11 will ich haben...!! und noch zwei von denen die ich unten aufgelistet habe ;) wenn es geht... also 3 an mich....11, und 2 aus den ..erste 5, 14 bonus cd 4 <---also von denen einen wegstreichen und die restlichen beiden auch an mich... wie gesagt.. wenn es geht.. für was sind die tracks dann eigentlich?

edit: hab nun 2 beats die ich UNBEDINGT will... erste cd; track 11!! plus bonus cd track 4... unbedingt!! BITTE ;)... sonst würde ich gern noch paar beats haben wollen... so 1 oder so mehr.. in frage kommen immer noch von der ersten 5 und 14.... :)
 
Ich bin auch irgendwo dabei, is mir egal! Und zu dem Collabo Beat (beat1-Bonus CD), die idee von maxito mc find ich gut, also vormerken!

Ja...
 
@psycho aka chaos

also, von cd 1 (patchwork) track Nr. 11 >geht klar, notiert.... track 5+14 sind frei... bitte entscheide Dich für einen. die arbeit wächst mir zwar noch nich übern kopf aba wird schon viel...

von der bonus cd track nr. 4 ging schon an maxito...


@ all
tja, was machen wir. sinnig wäre natürlich eine compilation.
und je nach dem wie das endprodukt wird muss man sehen.
evtl. bisserl was an ein paar ausgesuchte labels versenden?!

oder "nur" underground ?? fänd ich auch cool.

talken müssen wir noch über die aufnahmen/pre mixes bzw. wie sie entstehen werden/sollen. später mehr.

oki, soweit.
le mar
 
@Le.Mar
Bin auch interessiert, falls noch irgendwo eine gemütliche Nische für mich zwischen den anderen ist...

Ich werd' wohl leider erst nächste Woche dazu kommen, ein paar Sachen von mir hochzuladen, dann meld ich mich auch nochmal bei dir.
 
hallo ??

Was ist mit mir le.mar ???? Der Litauen Battle-Sieger der 1985 jahrgänge will auch mit machen :( :( :rolleyes: :eek: :confused: !?

Bitte rücksprache ;)

Peazen YLLGAU$KA$
 
ööhm also wie gesagt wär auch noch dabei wenn verwendung für mich da wär....funzt jetzt auch mit den aufnahmemöglichkeiten:)
 
öhm...

Zu dem Dicken Collabo-Track ist ja wohl logisch, das da nur die Leute mitmachen, die auch auf die "Compilation" kommen... ist ja noch nicht so klar was das wird.. aber ich denke mal, ihr habt schon gecheckt, was ich meine :D


peace
maxito mc
 
@all

also, erstmal zu dem collabo track:
idee find ich gut, beat passt sehr gut. yes. macht das Ding. aber wie wird es aufgenommen?

!!!!!!!!!!!
so, des weiteren muss ich jetzt wohl leider mitteilen, daß die auswahl für die compilation hiermit abgeschlossen ist. ich kann keine neuen anfragen bezügl. der beat cd´s und dieser aktion mehr aufnehmen.
meine zeit ist arg begrenzt, job und vor allen dingen andere musikalische projekte benötigen gerade im moment ebenfalls viel zeit.

daher auch nun folgendes:
jeder der eine einigermaßen anständige aufnahmemöglichkeit zu hause oder bei nem kumpel hat, sollte diese nutzen.
ausserdem wäre es für mich eine erhebliche arbeitserleichterung, wenn ich rap und beat schon als pre-mix zusammen (d.h gemischt, NICHT als acapella bzw. nur zusätzlich!!!) von Euch bekomme.
bei mir würde dann das "mastering" stattfinden, mit tube sound, summen compression, dynamik anpassung. immer noch genug arbeit.

allright würde gerne meinungen dazu hören.
 
klingt,... ok ;) :D :cool:
Max wie siehts aus. wir könnten ne Collabo machen, zu verfügen stehen bei mir immernoch, der Txt den wir eh schon hatte, den der in der cypher n paar seiten weiter hinter steht, wo ich allen angeboten hatte, oder n neuen schreiben, mir gleich, sag bescheid, pace
 
johaz!

@Harmonic
Klar, collabo zwischen uns ist doch logisch :D ...hast du nen Beat?... In Sachen Text würd ich sagen, dass wir nen neuen schreiben... Thema usw. müssen wir dann noch klären... bereden wir noch! :D.. haste icq?.. schreib mir ne PM!

peace
maxito mc
 
Zurück
Oben Unten