Dichter und Denker vereinigt euch!

DJ One

am Start
Registriert
12. August 2004
Beiträge
6
Hi Leute,

euch ist vielleicht wie mir auch heute dieser Banner auf der Mzee Site aufgefallen und muss sagen, das das mal wieder guter Rap mit Sinn ist, da solche Deepen Sachen ja echt unter gegangen sind, bei dem ganzen Gangster Rap. Bin froh das solche Leute sich nicht unter Kriegen lassen!
Was ist eure Meinung zu dem Stuff von den Jungs von Brave Art Records und ihren Dichter & Denkern?

Haut rein! :D
 
Hallo,

bin wohl der erste der meinen Senf dazu abgibt :D
Ich persönlich finde es SUPER-KLASSE endlich mal nicht so ein Gangster-Shit.
Vor allem das Video hat es mir angetan, glaube habe es jetzt schon zum 35. mal gesehen :oops: Die versteckten Zeichen im Video gefallen mir, z.b. wo der eine von den "Gebrüder Tiefenrausch" ins Haus reingehen will und dort vom Spiegeln des Fensters sieht, wie ein Junge das Mädchen erwürgt! "Faru" hat es mir aber am Meisten angetan, sein Flow gefällt mir ehrlich gesagt am Besten aber über Geschmack kann man sich streiten :p

Die Stelle wo Faru diesen Part singt: "tausend schufften und packen es trotz der Mühe nicht
und andere haben Sack voller Tak und sie bemühen sich
den Shit zu erweitern ich blicke weit unter dem Horizont
und fliege unerreichbar davon
das alles ist wie es ist versuch dein eigenen Weg zu gehen
und bleibe so wie du bist
Ohhhhhh" wird wohl nicht jeder vergessen können denke ich :(

Die Hook ist wunderbar melanchloisch doch Faru (finde ich) gibt dem Track das etwas besondere, doch ohne diesen Hook wäre wohl der Track nicht eine Bombe geworden :D
Naja das wars von meiner Seite im Ganzen ein gelungener Track und Video TOP TOP!!
 
Faru

Jo,
Faru hat auf jeden Fall eine kräftige Aussage, vor allem da man sich hier nicht vorstellen kann das sonst wo wirklich so ist...
Der Refrain rockt auf jeden Fall, hab nen Ohrwurm davon!
 
dichter & denker das hat doch nichts mit rap zu tun! was soll das sein
 
Worte reichen nicht.

Klasse Snippet, Superstarkes Video.
Ich finde es gut das die Dichtenden Denker sich nicht aufgeben und ihr Ding weiter durchziehen.

Gruß Klartext
 
yo, hab mir das ding gerade mal angehört und muss schon sagen, dass is echt mal wieder was ordentliches. weiß irgendjemand mehr über die jungs? hab bisher noch nix von denen gehört, machen aber auf jeden guten rap.
 
also ich steh ja mehr auf aussagekräftige tracks un da gehört dieser track auf jeden dazu!!!
Eins der besten lieder die zur zeit bei mir aufm mp3 playa sind!!!
 
Brave Art Records

MattiG schrieb:
also ich steh ja mehr auf aussagekräftige tracks un da gehört dieser track auf jeden dazu!!!
Eins der besten lieder die zur zeit bei mir aufm mp3 playa sind!!!

Danke, freut mich zu hören!

Der Sampler scheint beliebt zu werden, Platz 32 in den Mzee Album Charts!!!!

Rap mit Sinn kehrt zurück!!! :p
 
was rap mit sinn kehrt zurück?glaube der war nie weg! es stehen halt andere sachen mehr im rampenlicht, aber künstler die sowas machen gibt es genug...
sieht man an dem sampler, das es durchaus rapper gibt, die sinn und style gut miteinander verbinden.klar hat der sampler so vom snippet her auchn paar aussetzer,aber das gibts überall.auf jeden ma wieder was dickes.wie kam es zu den ganzen shout outs?
 
rapshit0815 schrieb:
was rap mit sinn kehrt zurück?glaube der war nie weg! es stehen halt andere sachen mehr im rampenlicht, aber künstler die sowas machen gibt es genug...
sieht man an dem sampler, das es durchaus rapper gibt, die sinn und style gut miteinander verbinden.klar hat der sampler so vom snippet her auchn paar aussetzer,aber das gibts überall.auf jeden ma wieder was dickes.wie kam es zu den ganzen shout outs?

Machst du eigentlich selber Musik?
 
Danke! Geschmäcker sind auf jeden Fall verschieden wie man weiß...

Die Shout Outs waren letzt endlich die positive Resonanz auf unseren Sampler. Und deshalb haben sie sich bereit erklärt uns mit Shout Outs zu unterstützen! Ich bin allen dankbar, da man sieht das Leute wie Curse oder Moses P nicht abgehoben sind und soclhe Projekte unterstützen.
 
woher kommen die leute von dem sampler? is ganz schön gewagt von dem trend der zur zeit läuft abzuweichen. finds aber fett, nur so kann sich ne kultur auch weiterentwickeln. was denkt ihr was in deutschland zukunft haben wird?der zur zeit angesagte gangster rap, oder der wie hier selten vertretene denker-rap?bitte nur ersntgemeinte antworten!
 
Dichter & Denker

Ich bin fest davon überzeugt das Denker-Rap sich durchsetzen wird.
Es ist einfach die reine Wahrheit, mehr Liebe und mehr Herz.
Ich liebe es !
Sehr empfehlenswerter Sampler.
Die wahre Kultur lebt !

Gruß Patman
 
Zurück
Oben Unten