Diamant

Klingt mir zu sehr nach Kollegah, (vom Style her) wie Headtrick.
Ansonsten gutes Tape :thumbsup:
 
lohnt sich mois

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Okay ich hab Zeit, deswegen eine aauuuuuusgestrechte Rezension meinerseits homes,

Intro: Beat ist gut, Flow erinnert an den Kollegah-Stil kommt aber dank fehlendem Druck nicht annähernd heran.
Trotzdem einige brauchbare Reime mit style, hook geht gaaaaaar nicht, Ende ist soooo behindert

Neue Ära: Okay, doppel doch durch wenn du ne Softe Stimme hast, lustlose..ja fast frustvolle Hook, Reime schwächer, Vergleiche schlimm

H.B.S: Fängt geil an mit nem heftigen Beat, endlich mehr Flow in den ersten vier Bars- Jackson-Five-Line kommt gut, Hook ist auch besser, kommt echt geil :D Hood.Boss.Style, leider zwischendrin immer wieder diese lustlosigkeit und zuuu kurze, bzw nicht auf den Beat passende Zeilen

Westcoast Anthem: Alles.Scheiße.Peinlich.Hook.Beat.Aufzähler-Style.Flow.Alles.Behindert

International Business: Dieses Intro ist richtig nervig, Warum flüsterst du so beim Rappen, hook reingeschissen

Pharao: Parts sind wirklich brauchbar geschrieben, hook gaaaar nicht mein Fall, Flow etwas besser nimmt aber mit zunehmender Tracklänge ab :'( Outro mit dieser gepitchten Stimme peinlich

Aftershowparty: Bessere Flowansätze, Hook akzeptabel, aaaaalter der zweite Part ist richtig geil, gute Reimschemen :D

Zigarren Flow: oooh auf dem beat muss was kommen bin gespannt...erster Spit gut, flow geht gegen den beat unter vorallem mit Hafti und Capo verglichen...nimm dir mal ein Beispiel an denen in Sachen Flow, auch wenn du 'kein **** gibst auf Kanackenrapper'
Haftbefehl-Sample ist das beste am Track

California-King: Part ist wieder gut von den Reimen her...aber das ist nicht alles hook ist wieder reingeschissen, Flow ist aber marginal besser im Vergleich zu den anderen Tracks

Und die Breitling tickt:...hmm bitte lass den beat durchlaufen dann kann ich den nehmen..okay dann nicht..ahh hier kommst du sogar etwas besser mit dem Laid-back-style...Junge, die Hook ist bis hierhin so das beste was auf dem Tape vorhanden ist, gut gemacht

Diamant: komm halbwegs gute Nomenreime, aber Punches treffen nicht und die hook ist wieder scheiße

Downtown feat. Farid Bang: Kleinstadtgangster ist geil, Messer-Line geil, Geld ist nicht alles geil, Farid Bang hahahahahahahahahahahaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha zuuu gut, ENDLICH Druck in der Stimme hahahaha :D :D

High Society: Ekelhafter Beat, langweiliger Text, hook ist unmöglich....du gibst echt kein **** haha :D

In der Hood (hook) Fliessen Tränen: Beat dramatisch, bitte was deepes man,..ahh okay, aber ich kauf dir den scheiß leider gar nicht ab, in den anderen Tracks ist's ja witzig gemeint...aber Bandenkriege? ooookaaayyy

Outro: nicht dieser beat haha, wieder gespannt...hmm ne auf dem musst du entspannter flown, Text wieder ganz okay, Reime gut, zumindest auf der Höhe der Zeit.....Sing-Sang leider Schwul da hilft's auch nicht wenn du sagst, dass du deutschen Rappern Penis gibst


FAZIT:
Von der Qualität mal abgesehen, die ist eben standart für den Mzee-User 2014
Auf jeden Fall musst du an deinem Flow arbeiten, Reime sind zumindest anspruchsvoll..aber du weißt das reicht heutzutage nicht
Hoffe du bist nicht nur in Tracks keinen **** gebend, sondern verkraftest die hier teilweise herbe Kritik...HoodBossStyle feier ich trotzdem ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha erstmal props für die lange review :thumbsup:
bin übrigens nich der rapper aber werd ihm das zukommen lassen

Hoffe du bist nicht nur in Tracks keinen **** gebend, sondern verkraftest die hier teilweise herbe Kritik...HoodBossStyle feier ich trotzdem
keine sorge find die review eigentlich nich so schlimm und ja der gibt auch so keinen **** ;)
sollte vlt noch dazu sagen dass man die tracks jetzt nich so ernst nehmen sollte , vorallem bezüglich der hooks :D
texte sind auch schon seit nem jahr oder so geschrieben und nächsten 2 releases stehen eigentlich so ziemlich und da ist das ganze auch bisschen ernster und die hooks nich so hingeschissen

nochmal props für die mühe!
 
Zurück
Oben Unten