DFB-Pokal 2023/24 - Powered by PICO Original Sahne Muh-Muhs (Toffees) | ⚠️Final-Accountwette aktiv⚠️

Wer holt den Pott? (Achtung: nicht-anonyme Umfrage, falsche Tipps werden 24h gebannt! Würtzig oder?)

  • 1. FC Lautre d‘Imperatore

  • 6-11


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
MIR SIN DIE LAUTRER
MIR HASSEN SAARBRIGGE
IN DE PALZ KANN NIEMAND MIT UNS FIGGE
 
Muss man sich nur vorstellen. Kaiserslautern hat es geschafft den Glubb(!) aus dem Pokal zu schmeißen und etz sind se im Finale. Nicht überraschend find ich
 
Warum haut man nicht erstmal dem Fritz eine rein bevor man wieder auf den Gegner losgeht?

Schade, aber Toure gönn ich das Tor.
 
hoffentlich spielt leverkusen im finale nicht mit allen dfb spielern. mach mir sorgen um die em. haha
 
Wenn Lautern ins Finale kommt und ich Karten bekomme, würde ich übrigens meinen lange geplanten runden Geburtstag platzen lassen, der leider am gleichen Tag ist aber diese Chance darf ich mir nicht entgehen lassen
 
516e7c63c6464663e9977f132dd77320.jpg
 
Glaub Fritz kam sich vor wie der coolste Mofugga auf der Welt eben bei seiner quadruple Gelb Choreo.
 
Wenn Lautern ins Finale kommt und ich Karten bekomme, würde ich übrigens meinen lange geplanten runden Geburtstag platzen lassen, der leider am gleichen Tag ist aber diese Chance darf ich mir nicht entgehen lassen
richitg ärgerlich, da sind wir im Finale und ich bin an dem Wochenende nicht in Berlin und muss zu einer Hochzeit :(((((
 
Ach ist das schön. Kind wer sich nicht an Lautre vs. Helsinki erinnert, das gibt mir ähnliche Vibes <3
 
Klatsch dir Novoline in deine Fresse
und du starrst auf meine Kaiserslautern Diamantenkette
 
Zurück
Oben Unten