DFB-Pokal 2014/2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An sich DARF Bielefeld gar keine Chance haben! Aber darin liegt ja die Spannung. Ich bin dafür, dass Wolfsburg ins Finale einzieht und sich mit den Bayern messen muss. Alleine schon, damit die Chance zur Widerlegung der Wolfsburg-bumst-alles-und-jeden-weg-These gegeben ist.

Die Arminia hätte auch gegen Werder, Hertha und Gladbach gar keine Chance haben dürfen. Max Kruse hat das gestern ganz gut aufn Punkt gebracht.Sympathien sind klar verteilt bei WOB Bielefeld. Wer in diesem Fall (außer den WOB-Fans) nicht für die Arminia ist, der hat kein Herz....
 
Die Arminia hätte auch gegen Werder, Hertha und Gladbach gar keine Chance haben dürfen. Max Kruse hat das gestern ganz gut aufn Punkt gebracht.Sympathien sind klar verteilt bei WOB Bielefeld. Wer in diesem Fall (außer den WOB-Fans) nicht für die Arminia ist, der hat kein Herz....
bist du baayern fan?
 
jou aber das was gleich kommt wollte ich mit meinem Post nicht aussagen. diesbezgl supporte ich marek prollskis meinung da oben. PRO Arminia weil nen Drittligist im Pokalfinale einfach rockt und WOB scheiße ist und PRO WOB damit der Pokalsieg verdient und hart erarbeitet ist und die ganzen Vollpfosten am Ende nicht wieder vom Bayernbonus, Losglück etc faseln....
 
Wieso? Der VfL hat es als einziges Team in 90 Minuten ins Halbfinale geschafft.

Klar ist Bielefeld krass unterwegs, aber was soll man sich nun deswegen
du bist dir aber echt verdammt sicher, wenn das mal nicht nach hinten los geht

ja komm, bei der saison die wolfsburg spielt, ist der zeitpunkt für falsche bescheidenheit auch mal vorbei. bis auf bayern würde ich bei jedem Gegner sagen, dass der geschlagen wird. der dfb pokal ist DIE chance auf nen titel, es sind nur noch 2 spiele! und als zweiter der Bundesliga muss der anspruch klar sein, Bielefeld zu besiegen. klar wird das nicht einfach, war es gg. Leipzig und Freiburg auch schon nicht, aber man sollte jetzt auch nicht so tun, als sei es ein Naturgesetz, dass Bielefeld erstligisten weghaut.

und zu Saesch: das ist keine behauptung, das is ne these. heißt, ich vermute, dass wolfsburg, wenn sie ins finale kommen, dieses auch gewinnen. that's it.
 
Ich vermute, dass der VfL im Finale gegen die Bayern spielen muss und nicht gewinnen wird.
 
Glaube auch, Bielefeld wird noch ganz andere Truppen alt aussehen lassen. Gladbach war ja eh zu erwarten.
 
bei unentschieden in der regulären spielzeit werden beide tollen typen gebannt :thumbsup::thumbsup::thumbsup:

edit:
warum wird tollen typen nicht automatisch geschrieben :mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 
10659090_366610186880714_8586890777046307120_o.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten