DFB-Pokal 2014/2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die 3 größten Dummschwätzer Deutschlands in der ARD gerade.

Haha Reif wurde von den Dortmund Fans beleidigt und nass gemacht
 
Reif: Ich bin zu meinem Kommentatorenplatz gegangen. Plötzlich flogen Bierbecher an mir vorbei, und ich sah Leute über mir hinter der Glaswand. Die Gesichter waren hasserfüllte Fratzen, spuckend und geifernd. Solchen Hass habe ich ehrlich gesagt zuvor noch nicht erlebt. Da ist mir wirklich angst und bange geworden, und ich musste mich beherrschen, dass mir nicht eine Reaktion herausrutscht, die niemandem hilft und die Situation noch mehr eskalieren lässt. Das war ein Erlebnis, nach dem ich sage: Jetzt ist Schluss, jetzt muss dagegen etwas getan werden!
 
Reif: Ich bin zu meinem Kommentatorenplatz gegangen. Plötzlich flogen Bierbecher an mir vorbei, und ich sah Leute über mir hinter der Glaswand. Die Gesichter waren hasserfüllte Fratzen, spuckend und geifernd. Solchen Hass habe ich ehrlich gesagt zuvor noch nicht erlebt. Da ist mir wirklich angst und bange geworden, und ich musste mich beherrschen, dass mir nicht eine Reaktion herausrutscht, die niemandem hilft und die Situation noch mehr eskalieren lässt. Das war ein Erlebnis, nach dem ich sage: Jetzt ist Schluss, jetzt muss dagegen etwas getan werden!

Ich hatte mich schon gefreut und dann geht dieser Satz einfach noch weiter :(
 
Muss trotzdem nicht sein, dass der Dortmunder PeGiDa-Ableger im Stadion randaliert. Reif ist gewiss nicht der schlechteste Kommentator des Landes und handgreiflich werden, weil er den Maskenjubel peinlich findet, ist übertrieben.
 
Die sind doch alle nach 5 Minuten unerträglich, da höre ich mir lieber irgendwelche Araber an die rumschreien
 
Beste Kommentatoren gibts einfach in der Schweiz. Nur schade, dass die Sender jetzt gesperrt wurden. Hierzulande ist nur H. Küpper hinzunehmen.
 
Beste Kommentatoren gibts einfach in der Schweiz. Nur schade, dass die Sender jetzt gesperrt wurden. Hierzulande ist nur H. Küpper hinzunehmen.

Stimmt mal überhaupt nich, die müssen sich nach jedem zweiten Satz zehn Minuten später korrigieren....
Die Übertragungen gibts übrigens wieder
 
Wenn reif scheiße ist, würde ich gern mal wissen, welche kommentatoren ihr besser findet?
 
Sei ihm verziehen, kann er ja nichts für. :D

Korrigieren müssen sich nur die deutschen ahnungslosen. Seit wann sind die wieder verfügbar?
Gut die Schweizer geben zu wenn sie scheiße gelabert haben....
Seit dieser cl Saison wieder.... Letztes jahr hat es mich kurz vorm Anpfiff immer rausgehauen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten