Deutschrap braucht eine Veränderung!!!

IMADmusic

Frischling
Registriert
11. Dezember 2011
Beiträge
49
http://www.youtube.com/watch?v=lxyz9d3L5dA


www.facebook.com/IMADofficial

Habt Ihr immer noch nicht genug von diesem Ghetto Gangsta Gelapper, Chabos Babos Charos usw... Hip Hop nimmt eine traurige negative Entwicklung ein, zumindest textlich und inhaltlich!!

Wir wäre es zur Abwechslung mit politisch kritischen Inhalt, mehr Argumentation, und Sachverhalt. Hört doch mal auf mit diesem scheiß kanakisch. Ich bin selber ein kanake und trotzdem kann man sich auch mehr dazu entschliessen gesellschaftlichen und sozialen Fragen zu stellen. Und vielleicht so dazu beitragen dass man gehört wird.
 
sicher gabs das !!! Aber leider immer noch viel zu wenig!!! 90% ist doch nur diese "**** deine mutter" scheiße!!
 
an die dritte generation nicht interessiert. - es heißt an der dritteN
ansonsten voraussehbare reime und ein flow der ggn 0 geht
 
Das hier würde ich nicht einmal als Rap einstufen, denn bei Rap setze ich voraus, dass die Stimme halbwegs mit dem Beat harmoniert.

Aber schön, dass die Betreuer im Behindertenheim nun auch etwas kreativere Sachen mit den Leuten machen, da sollte man nicht so an Deutschland rummeckern.
 
antrag stattgegeben - erste veränderung: abschaffung der freien nutzungsrechte des audio-cyphers... post-erlaubnis ab jetzt nur noch gegen flows...
 
...du musst ja Ahnung haben, anscheinend gehörst du zu diesen Betreuern!!!

Ich mecker nicht, ich kritisiere!!! Ich bin dankbar das ich hier leben darf, in Frieden und ohne zu verhungern. Aber heisst nicht dass hier alles perfekt läuft. Würde die Menschheit immer nur so alles annehmen wie es grade ist, gäbe es keine Entwicklung! Der Inhalt provoziert sehr, ist doch klar, will es auch bezwecken. Aber ist längst nicht alles so wörtlich gemeint, aber auf jedefall diskussionsbedürftig!!

Ich könnte dir jede Menge Beispiele für Pro und Contra geben, aber ich habe bestimmt jetzt keine Lust hier im Forum ein Polittalk zu veranstalten.

Was mich derzeit am meisten ankotzt ist die Hip Hop Entwicklung in Deutschland. Ich komme selbst gebürtig aus dem Libanon, aber diese scheiße von "**** deine Mutter" Rap kotzt mich einfach nur an. JBG2 geht auf Platz 1 - nichts gegen die Jungs persönlich - aber allgemein finde ich es traurig dass solche texte anerkennung finden. Hab auch noch grad gelesen, die werden fürs Echo nominiert!!! Traurig Traurig!
 
Erlaubnis nur gegen Flows -aha!!!! Sag das mal den Azzlackz Jungs, Haftbefehl, Capo, Celo und Co!!!

Ich lach mich kaputt! Farid Bang = Platz 1 , wegen dem geilen Folw oda was! hahahahahah Witzig!
 
Du hast auf deiner FB-Seite ja noch weniger Likes etc. als DeeAss :eek:
 
Erlaubnis nur gegen Flows -aha!!!! Sag das mal den Azzlackz Jungs, Haftbefehl, Capo, Celo und Co!!!

Ich lach mich kaputt! Farid Bang = Platz 1 , wegen dem geilen Folw oda was! hahahahahah Witzig!

Finde Hafti, Celo und Abdi auf den ganzen oldschooligen Sample-beats eigentlich ganz smoove.

Und KKS fand ich auch cool, als er noch Muetter ge****t hat :p

Ich glaube, dass man das net verallgemeinern kann. Genauso gibt es extrem whacke sozialkritische Texte, fuer die ich mich wesentlich mehr fremdschaeme, als beispielsweise fuer nen guten alten BBX-Klassiker.
 
Zurück
Oben Unten