Deutschlands Top Producer auf Ami Level?

ich hab ja gesagt deutschland macht die besten beats...würden das alle sagen wären wir doch glücklich oder?

edit: naja paar ami beats gefallen mir auch...
 
leo00593 schrieb:
franzosen sind am besten. haha. is fakt.

warum? weil sie zu 95 % auf andere sachen kacken.
Sie sind Franzosen und stolz auf ihr land, ihren rap und und und....

Man merkt, du hast keine Ahnung wovon du sprichst. Die Leute die in Frankreich Rap machen kommen aus den Banlieues und sind Zuwanderer, die sich null mit dem Land Frankreich identifizieren sondern im Gegenteil in Ihren Texten richtig krass gegen das System, die Politiker und das ehemalige Kolonialwesen abgehen.

Aber ja, französische Beats sind gut.
 
Desue, Melbeatz, Rob easy

Desue macht/e die fettesten beats überhaupt

Mfg
 
Also man sollte in dem Zusammenhang

Roe Beardi (Headrush)
Don Tone & Loggarizm (L-Records/Looplab)

nicht vergessen!

Düsseldorf halt!!!
 
Verdammt nochmal was finden alle an Melbeatz? Die is doch allenfalls unterer Durchschnitt! Ohne ihre Connections bzw die richtige Hochschlaftaktik hätte sie es doch wegen von mangelndem Talent never ever dahin geschaft wo sie jetzt steht.....

Es gibt so viel Potential in Deutschland... aber bestimmt nicht bei Melbeatz...
 
GIJoe schrieb:
Verdammt nochmal was finden alle an Melbeatz? Die is doch allenfalls unterer Durchschnitt! Ohne ihre Connections bzw die richtige Hochschlaftaktik hätte sie es doch wegen von mangelndem Talent never ever dahin geschaft wo sie jetzt steht.....

Es gibt so viel Potential in Deutschland... aber bestimmt nicht bei Melbeatz...
....nanana.....sie hat schon ein paar gute raus gelassen.....das rappers delight war schon nich übel muss ich sagen!!!

....und nich zu vergessen das Brett von OK! mit Sav und Sam, einfach geil!!!
 
teilweise gibt es gute producer in ger die teilweise sogar über dem durchschnitt der usa stehen...

an die legends kommt deswegen noch lange kein deutscher ran
 
Ghost Dog süd 3 schrieb:
BOCKAUFNBEAT

und

dj dessue


sind tighttttttttttttt


scheiss auf ami niveau deutsche produktionen stehen den amis in nicht mehr nach
**** auf die amis
deutsche produktionen sind die besten der welt!
 
Janek und Djorkaeff sind teilweise auch heiß...

Bin mal gespannt was Kingsize mit anständigem Equipment rockt :)
Fand ja FidS produced im Schlafzimmer schon ne gute Leistung!!
 
Young Cas nicht vergessen,der hat den beat aufm S&P Mixtape gemacht für "Zurück auf die Straße" und hat das erste 45 Mixtape komplett produced,sind hamma dinger bei,meiner meinung nach!!
Ansonsten halt, Monroe,PhreQuincy,MelBeatz,und und und
 
-P- schrieb:
Also man sollte in dem Zusammenhang

Roe Beardi (Headrush)
Don Tone & Loggarizm (L-Records/Looplab)

nicht vergessen!

Düsseldorf halt!!!

Roe Beardie hat ja auch das erste Plattenpapzt Album produziert und Don Tone das zweite! Da hiess er noch NDuro!
Aber stimmt schon, Produzenten auf AmiNiveau!
 
Zurück
Oben Unten