Deutscher Hip-Hop ist wack!!!!

bei nem Thema wie RAG (wohl die beste Crew aus Deutschland neben Square One) muß man aber net unbedingt umschalten
 
DA BITCHES ARS SUCKINNG

man ist doch klar das jeder andere Präferenzen setzt
also lasst diesen Kindergartenstyle
DAS geht jedem auf m sack heute ist deutsch wack morgen french
nächste woche mobb deep
schließt euch ein und hört eure favorites und müllt net foren voll


WORD TO !§KRIEGER
 
Warum ist dieser dummheits stu.früher war alles besser, die nation is besser als die usw. nich im hhhangout???
 
Glaubst du das wirklich???? (An Thug)

An Thug:
Glaubst du wirklich dass jeder Ami-Rapper den Inhalt seiner Texte wirklich erlebt hat????????????????????
Denk doch mal nach!! Nimmst du den Gangsta-Rappern alles ab was sie rappen???????
Bsp:NWA (meinst du die haben wirklich exakt so gelebt??? Meinst du die haben Leute erschossen?????
Ich glaube die sind nicht halb so übel gewesen wie sie sich darstellten) Dre hat ja selber mal gesagt das wäre nur Unterhaltung gewesen.
 
Leute, die immer nur sachen aus den states hören wollen sind meiner ansicht nach engstirnig & wacke! Akzeptiert mal was anderes! Nicht alles spielt sich in den states ab!

Obwohl mehr underground aus den us wäre wircklich intressant - wenns möglich wäre!
 
nochmal zum punkt samy labert nur ueber weed und coolsein.

gleiches habe ich schon bei vielen anderen us mc`s gesehen (bsp. cappadonna)
 
Leute wie ihr, die dahergelaufen kommen und mit Unqualifiziertem Gebrabbel umsich werfen, würde ich nie als Genieser der HipHopszene sehen. Ihr habt Scheuklappen so groß wie Ozeane vor den Augen. Ich verstehe nicht wie man das Schubladendenken in einer vermeidlich offenen Musikrichtung so verbreiten kann. In meinen Augen seid ihr nix als Möchtegernstyler die wirklich keine Liebe in die Musikrichtung stecken und von Toleranz keine Spur zu merken ist (muss nicht fakt sein, aber so wirkt ihr auf mich). Von mir findet doch Deutschen HipHop Wack, aber es gibt nun mal Formen die Leben, und HipHop ist eine Form davon. Ich für meinen Teil ziehe mir aus jeder Form von HipHop meinen Teil, ich will eure Meinung nicht untergraben, die werdet ihr ja sowiso nicht ändern, wollt euch nur mal eine Meinung eines HipHopFan unterbreiten, damit ihr mal andere Sichtweisen bekommt, nehmt sie an oder lasst es.


In diesem Sinne PEACE
 
Was soll der scheiss?

1.Ich habe die deutschen acts die ich gut finde aufgezählt!!!!
2.Cappadonna ist wack!!!!!
3.Meine Meinung über Wu hab ich schon gesagt!!!!
4.JA die meisten "realen" Mc's wie Cormega,Nas(der Nas von illmatic und it was written,nicht von i am und nastradamus),2pac,Biggie(der von ready to die),
etc etc haben wirklich drogen verkauft etc etc..

5.13 Apostel nenn mich nicht unqualifiziert wenn du mich nicht kennst!!!!!Isch sag ja auch nicht du bist ein arschloch das rene's und sdamy's schwanz lutscht!!!!

6.Der Fakt ist im Amiland gibts nicht soviele Wanabees
wie Samy etc......
7.RAG IST SCHEISSE!!!!!!!!!!!!!(ohh textzeile sagt aus das man mit weed besser rappen kann uhhh)
8.Wegen solchen Idioten wie Sammy glauben die kiddies das man weed rauchen muss um"hip-hop"zu sein!!
9.85-90% aus Deutschland sind scheisse!!!!
10.Des was der 13 Apotel mit seinem besser auskennen und qualifiziert sein presst geht mir auf den sack!!!!
Im Hip-Hop gibts immer Leute die meinen sie sind die "realesten" und wissen alles!!!!!!
11.Jeder kann seine Meinung haben!!!!!
12.Wenn jemand gerne Sammy hört soll er ihn auch gerne hören!!!!!

Word Up!!!!
 
Ohhhh, da kann aber einer böse Antworten, Hut ab!!

1. Siehst du nicht in meiner vorigen Post deinen Namen

2. Hab ich in Klammern geschrieben, MUSS NICHT FAKT SEIN, WIRKT ABER AUF MICH SO heißt also, das ich weiß das ich dich nicht persönlich kenne, sondern das du auf mich von deinen Äußerungen so wirkst, wie du bist, weiß der Himmel. (Feedbackregeln!!)

3. Ist mein Name nicht 13. Apostel.
 
An Deception:

Ich habe ncht geschrieben das alle Ami-Rapper Märchen erzählen. Aber es gibt bestimmt viele.
Wenn du so tolerant bist (Samy) was regst du dich dann so auf??
 
Zurück
Oben Unten