Deutscher Hip-Hop ist wack!!!!

THUG

am Start
Registriert
27. Juni 2001
Beiträge
26
Ladet nicht so viele deutschen Rapper ein und spielt nur noch Songs aus den Staaten.Ciau
 
naja eigentlich wollt ich ja zustimmen, zumindest von der überschrift her, weniger deutsche sachen, dafür mehr aus frankreich...
und mal leute aus dem us underground, könntet ja mal irgendwann mal wieder amerika wochen machen dann mal an der westcoast, la, bay area so die ecke...
 
ja,bitte keine dt mehr!!
Das sind nämlich dann die Sendungen bei denen ich hin und her schalte und nur mal reinschaue weil ich auf ein gutes video hoffe.
Alsó bitte keine dt. "hiphopper" mehr!!
Danke!!
 
Hi

Wenn ich deutschen und ami Hip-Hop vergleiche sehe ich wie scheisse deutscher ist!!!!!!
In meinen Augen gibt es genau 4 gute deutsche Acts:Azad,AC + Family(Ebony Prince etc..),Stiebers,Cora E

Acts wie Samy Deluxe sind eine Frechheit und representieren den wahren Hip-Hop nicht!!!!
Was bringt es lieder über weed oder wie cool man ist rauszuscheissen!!!!!!!!!
Fast jedes Monat scheisst die deutsche Szene einen neuen Act heraus!!!!!!!!!Alles 0815!!!!!

Ich schätze Ac und die oben genannten weil ihre texte Sinn haben!!!!!Cora E. - Schlüsselkind ist ein Klassiker sowie viele Ac Songs!!!!!!!!
Traurigerweise muss ich sagen das Torch und Toni L bei uns in Innsbruck ein Konzert gegeben habe welches eine Frechheit war!!!!!!!!
1 Stunde Preis ca 26Dm!!!!!!!!!!!
Toni L war auch nachmehrmaligen lauten Ausrufen nicht dazu zu bewegen einen Klassiker wie "Dummerweise" zu performen!!!!!!!!!Er machte nur scheiss freestyles die ich sogar überbieten kann!!!!!!!!
Ausserdem war Torch sehr arrogant!!!!!!!!!

Wenn ich dies mit dem Jeru The Damaja Konzert vergleiche das ich in Wien besuchte muss ich sagn Jeru war einfach nur noch dopeeeeee!!!!Er rockte 1,45 Stunden lang das Haus!!!!!!
Zuvor und nach dem Konzert stürzte er sich in die Menge und es war mir möglich ein bisschen mit ihm zu sprechen!!!!!!Danach schenkte er mir sogar noch sein Heroz 4 Hire T-shirt weil er keine zum Verkauf hatte!!!!
Ich möchte noch ein grosses "**** you" an alle wixer die sich autogramme geben lassen zum Besten geben!!!
Was soll der scheiss?
Mc's sind auch nur Menschen keine Götter!!!!!Es ist was anderes wenn man sich eine Platte signieren lassen will obwohl das für mich auch schon unverständlich ist!!!!

Allgemein gibt es im ami-hiphop auch viel mehr gruppen die mit intelligenten texten überzeugen!!!!!

Ein negatives beispiel für us hiphop will ich noch aufführen!!!!Wu-Tang!!!!!!!!Wu ist leider Sellout scheisse geworden!!!!!!!Das währe zu zeiten von "enter" nie passiert!!!!

Peace Galvatron
 
hi

ok 4 gute deutsche acts ??? dann würde ich mal gerne wissen was du zum beispiel gegen RAG, C & J, Too Strong oder Nico Suave hast wenn du so auf textaussagen stehst ???

willst du von jemandem wie sammy deluxe gleich auf einen großteil des deutschen raps schließen ?? er ist ein mc von vielen der nunmal seinen eigenen style fährt der manchen nicht passt aber auch von tausenden geschätzt wird ! viele stehen numal auf battle und weed songs .. er representiert genau so hip hop wie andere ! soll man ihm einen vorwurf machen das er so beliebt ist ??

" Ich möchte noch ein grosses "**** you" an alle wixer die sich autogramme geben lassen zum Besten geben!!!
Was soll der scheiss? "

ok davon fühl ich mich auch gedisst da ich mir sehr gern autogramme versch. künstler z.B auf meinen rucksack geben lass um einfach eine schöne bleibende erinnerung an einen coolen abend zu behalten ! sicherlich renn ich damit nicht zu meinen freunden um anzugeben wie manch anderer aber ich vergötter den mc oder dj deswegen doch nicht !!!! dummes zeug .....

außerdem denke ich das du kein konzert versch. künstler direkt miteinander vergleichen kannst da jeder seine eigene art hat live zu performen wobei ich sagen muß das mich torchs auftritte manchmal auch nicht soo überzeugt haben

naja das ist halt meine meinung da ich fast ausschließlich dt. rap + oldskool höre ! was aber NICHT heisen soll das ich den rest aus einer engstirnigkeit heraus ignoriere

PEAZE

ILLone
 
Hip Hop ist ein komplettes lebendes Gebilde, das von jeder Ureigensten Form lebt, deshalb ist es für mich eine Denkweise, die jeder auf seine Ureigenste Art ausleben kann

HIP HOP ONE NATION
 
endlich einer der ahnung hat!!!!!!!!!!
deutsch-rap ist ober schwul
einfach nur fake-shit
us-rapper haben die sachen in ihren texten schon wirklich erlebt und hier wird nur scheisse gelabert.
dort gehts ums nackte überleben im ghetto und hier kommt irgendso ein pisser wie ,hmmmmmmm muss kurz überlegen ob ich lust habe alle deutschen mongo-rapper aufuzuzählen,nee hab ich nicht, und rappt irgendeinen scheiss.
 
"Deutscher Rap ist schwul"

Man Leute,
passt mal aus! Nicht deutscher Rap ist schlecht, sondern in Deutschland gibt es einfach noch viel zu wenig tighte Crews!
Klar haben wir in unserem Land keine Hammer-MC`s wie Rasco, Jeru, Aceyalone und so weiter. Ich weiß auch, dass deutscher Rap zum größten Teil schwul klingt, aber wir haben auch tighte Gruppen. Wie z.B. Azad, Too Strong, C & J, Kool Savas, RAG, Main Concept (tut mir leid, ich bin aus München), Square One!, oder so.
Peace Dr. Daze
 
ursprünglich geschrieben von 13ter Krieger
Hip Hop ist ein komplettes lebendes Gebilde, das von jeder Ureigensten Form lebt, deshalb ist es für mich eine Denkweise, die jeder auf seine Ureigenste Art ausleben kann

HIP HOP ONE NATION

WORD!!!! ONE NATION UNDER A GROOVE
 
Man kann nicht irgendwo die Grenze ziehen und immer genau bestimmen wollen, was nun Fake ist und was real. Seid mal tollerant und nicht so verflucht dogmatisch. :mad:
 
AUCH IN DEUTSCHLAND GIBT EZ ECHTEN RAP!!

WWW.DISTRIBUTIONZ.DE

KING OV KINGZ REKORZ
24-7 RECORDZZ
SOULFOOD RECORDS
BASSBOXXX RECORDZ
I LUV MONEY RECORDS
PINCHE UNIVERSE
TSK RECORDZ
TOMBSTONE PRODUCTIONS
WOLFPACK ENTERTAINMENT
MÖRDER RAP RECORDS
DOZIA SMOKE ENTERTAINMENT

1LUV!!

------------------------------------------------------------------

PSYCOMATIC - AUF SENZENMANNZ KLINGE

zu beztellen unta www.distributionz.de

snippetz gibtz hier:
http://www.besonic.com/User/0,1391,g0r0l1t0o0i89110,00.html

bald erhältlich von KING OV KINGZ REKORZ:
G$MONEY - SKY´S THE LIMIT
SERB D.I. - SERBSTYLE
UNIVERZAL SOULJAHZ COMPILATION
uvm.
 
also deutscher rap klingt bzw. ist schwul ist wirklich voll das argument...

ein grund weniger deutsche und mehr sachen aus frankreich und us zu bringen ist zum beispiel das es mit mrd und fett schon zwei formate gibt die fast nur deutsche sachen bringen.
nicht das ich was gegen hätte eine sendung mit rag zu machen, nur würde ich mich zum beispiel über eine sendung mit der living legends crew mehr freuen...
eben weil rag zum beispiel auch bei mrd waren, ihre videos auch so laufen und interviews in fast jedem mag stehen..
ist halt aber immer eine frage der realisierbarkeit, weil leute aus us oder frankreich ja nicht dauernd in deutschland sind, und ihr ja auch nicht das budget habt mal so nebenbei nach us zu fliegen, oder noch besser die leute nach deutschland zu holen ( könnten dann gleich noch ein konzert in meiner nähe machen.... ;)

ONE LOVE
 
also ganz auf deutsche Acts verzichten nur weil die anderen zwei Formate sie fast ausschließlich zeigen find ich nicht OK weil mir bei euch ne Sendung über Curse besser gefällt als z.B. bei MRD

ach ja, wär cool wenn ihr Französiche Videos auch einfach ma wieder zwischendurch in ner Sendung über deutsche und Amiacts spielen könnt, wenn ihr Tefla & Jaleel interviewed spielt ihr ja auch US-Videos, also könnt ihr ja genausogut auch franz. Videos spielen
 
hilfe, die intolleranten hiphopper mit scheuklappen sind los...:eek:

leute, es gibt gute und schlechte sachen, egal wo die musik herkommt.
und ne verallgemeinernde aussage treffen, weil man nur die sachen aus dem fernsehen kennt, traurig traurig....

im übrigen braucht ihr es ja nicht hören, nicht sehen usw....


schubladenquetscher ihr
 
Es is aber wirklich so, die meisten deutschen Mc's sucken. hört euch doch mal an, wie tuntig sich die raps von eißfeldt usw. anhörn. selbst die beats sind oft lahm (Tefla & Jaleel - postwendend, Samy Deluxe - ... eigentlich jedes lied von dem...). Es gibt zwar auch ausnahmen wie azad (btw: ich find Rene hat sich da n Stück übernommen ;) ) oder so. Ich hab aber keinen Bock mehr drauf, umschalten zu müssen, wenn ich bei Supreme wieder son Thema wie "Rag" sehe ,weil wieder nur deutscher Hiphop gespielt wird.
Fazit : Mehr Ami-Rap, von mir aus auch Französischer (shurik'n, Mc Solaar, usw.)
 
ursprünglich geschrieben von Kornholio
Es gibt zwar auch ausnahmen wie azad (btw: ich find Rene hat sich da n Stück übernommen ;) )...

Beim Splash wars wohl "andersrum".
Da hat wohl Azad gekniffen...
 
Zurück
Oben Unten