Desperate Houswives

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich finde die serie auch geil

krass ist was sich die immer neues ausdenken, so das jede folge spannender als die zuvor ist
 
oder auch der mann von der schwangeren frau die den autounfall mit mike hatte und dabei gestorben is..
wer weiss wer weiss

aber er hat ja schon irgendwas gesagt dass sein bruder im knast umgebracht wurde deshalb dacht ich das erste

hm...bin gespannt, ob davon was stimmt..auf jeden fall hat ers auf mike abgesehn...ziemlich krasse folge


edit: wär cool, wenn carlos wieder sehn könnte :thumbsup:
 
hab nur die letzten fünf minuten gesehen, was warn da wieder los :eek:
 
ich glaub das stimmt nicht

wird irgendwas sein was man noch nicht weiss
 
Ich wette hier würds sogar einen Thread über die Serie "Desperate Gaymens" geben wenn es diese serie geben würde.
 
Hab noch keinen Thread dazu entdeckt. Ich hab die Serie immer bescheuert gefunden. Aber die neue Staffel hat was. Und bitte nicht nur posten wie geil ihr Eva Longria findet :rolleyes:




bist du schwul ??? das gucken doich nur weiber


das ist ja wie gzsz gucken und so ein dreck
 
hehehehe :D :D :D :D achso nehme ich zurücl


aber hier im thread sind auch schwänze unterwegs und die sollen sich schämen
 
aber da werden doch nur über frauen thmen geredet wie : oh findet der mich süss .....wird er seine frau für mich verlassen.......wird sein schwanze meine f.o.tze durchbummsen



weiberkram
 
eben nicht, es kommen doch fast genausoviel männer sachen vor....carlos massiert die olle zum orgasmus:)D) usw.
oder jetzt mit der garagenband...und dem auftritt...

SPOILER!!!!

aber ist tom jetzt tod oder what?
 
kann schon sein, dass es da eher um weiberkram geht, aber die serie is "entertainment"...ich finds halt ziemlich lustig und die meisten charaktere find ich halt ziemlich cool...außerdem will man immer wissen wies weitergeht ;)...wie bei einer soap...is ja nichts anderes...nur dass ich diese halt lustisch finde...

edit: tom is doch nich tot...der stand doch da draussen mit lynette
 
die männlichen kollegen sehen es ja nur wegen dem namen nicht

aber wenn sie einmal eine serie ansehen würden würde es ihnen gefallen
 
kann schon sein, dass es da eher um weiberkram geht, aber die serie is "entertainment"...ich finds halt ziemlich lustig und die meisten charaktere find ich halt ziemlich cool...außerdem will man immer wissen wies weitergeht ;)...wie bei einer soap...is ja nichts anderes...nur dass ich diese halt lustisch finde...

edit: tom is doch nich tot...der stand doch da draussen mit lynette

nene, die stand allein draußen und hat auf tom gewartet...und als die bare mit dem leichensack drauf rauskam, hat sie doch fast nen herzanfall bekommen;)
 
nene, die stand allein draußen und hat auf tom gewartet...und als die bare mit dem leichensack drauf rauskam, hat sie doch fast nen herzanfall bekommen;)


nein, er war schon draussen, denn da kam doch der mann von der tussi die was mit deren sohn hatte und hat den sohn beschuldigt den laden angezündet zu haben, und da war tom dabei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten