+++ Der Zitate-Thread +++

sommer 2000..(da habbisch noch drogen genommen )..wir waren zu viert und am frankfurter flughafen hatten wir treffpunkt mit "ruf jugendreisen" mit denen wir gleich 2 wochen nach spanien fahren sollten..so ne stunde vor abfahrt..haben wir uns erstmal ein paar pillen eingefahren (jaja..voll schwul ich weiss es ja jetzt)..wir waren auf jeden fall voll drauf..egal..wir fuhren in einem doppeldeckerbus und sassen oben so dritte oder vierte reihe von vorne..auf einmal steht stefan auf, geht nach vorne um was in den papierkorb zu schmeissen..dreht sich wieder um zu uns..schaut uns mit riesigen augen an und fragt: "mein ott..wo issn der busfahrer"..und das war natürlich die hölle..ich glaub ich hab in meinem leben noch nie so heftig lachen müssen..

in diesem sinne dont take pills and drive bus

:D :D
 
ein Kumpel zu mir nachdem er sich 2 Wochen zuvor das Baldhead Slick Album zulegte: "Der klingt voll ähnlich wie der Guru!"

der gleiche nachdem er zum 3. Mal "Get Busy" von Sean Paul auf MTV gesehen hat: "Ist das der Sean P.?" (er meinte natürlich den von den Representativez)
 
Latein:

Die Klassenbeste (Gymi, schnitt=1,05) übersetzt einen Satz, zum Ende hin fragend, in Latein: " Auf seinem Schild stand Dummkopf "
Lehrer: " Ach das hat der Dummkopf schön gemacht "

Alle so: " hä, erm, wie kkommt der jetzt darauf, das ist die klassenbeste ! "
er so: " ja stimmt doch "
sie wird rot und hat tränen in den Augen... naja :rolleyes:
--------------------------------------------------------------------------------

Physik:

Die Klasse bekommt die 10 Std. Test Noten vorgelesen, weil der Lehrer die Arbeit zu Hause vergaß...
ich komme dran: " ' fallik ' bleibt so wie er geboren wurde... 4- "
ich lache mich kaputt... er meint: " ja, du bekommst nie was auf Reihe, kannst du von Schule zu Putzkolonne gehen " ...
Ich lache mich noch mehr kaputt, schon grade weil er nicht richtig Deutsch kann > er kommt aus Sibirien :)
Nächste Stunde Referat: " ' fallik ' und Tim, ihr 2 ward wirklich sehr gut, ich gebe euch 13 Punkte (1-), ihr habt wirklich sehr viel Hintergrundwissen und meine Fragen alle gut beantwortet!! Das hatte ich auch von euch erwartet! "

hrhr ... :D
---------------------------------------------------------------------------------

Kumpel's Geburtstag:

Er total besoffen: " nimm mal das Potelett pfonnn dän Würschen "
Es lag weder ein Würstchen noch ein Kotelett auf dem Grill... nur ein kleines Stöckchen, was man für ein Würstchen halten hätte können... ;)
----------------------------------------------------------------------------------

Geburstag von 2 Freudinnen:

Ich total besoffen, gehe zu meiner Ex-Freundin und beschimpfe sie als Irakischer Spion usw... soll wohl ganz lustig gewesen sein, was ich so alles von mir gegeben habe... kann es aber nicht ganz nachvollziehen, da ich von dem abend nur noch weiß, dass ich als ich hingekommen bin, bisserl hackysack mitm kumpel gedaddelt habe > dabei immer becks becks becks... tja irgendwann weiß ich nix mehr :D
bin mal auf die pix von dem abend gespannt
 
schon ein bissal länger

Unsere Zivilisation geht den Bach hinunter.
Es kümmert mich einen Dreck.
Alle Schönheit muss enden.
Ich lebe im bleiernen Zeitalter.
Auf der Mattscheibe: Twin Towers brennen.
Ich genieße die Ruhe vor dem Sturm.
Wale schweben durch silbriges Wasser.
Eine gewalttätige Welt: Ich lebe gerne hier.
Ein abge****ter Ort: Ich bin hier eingesperrt.
Die Nacht, ein schwarzer Strudel.
Ich gleiche einem Fass ohne Boden.
 
Mathestunde.
Neuer Lehrer (Nebler).
Relativ vorlauter Schueler (Atthila (Tuerke)).
Zur Folge von Atthilas mildem Boykott des Unterrichts ruft Nebler: 'Sag mal Junge, was bist du eigentlich fuer einer? Bist du neu oder was?'
Atthila: 'Nein, Herr Nebler. Ich bin nur n Tuerke'
WUNDERVOLL!

(HOCH DIE INTERNATIONALE SOLIDARITAET)
 
Ich sitze einem Kollegen besoffen gegenüber, und er ohne sinn - Mow, du bist ne Knackwurscht

Ich hab soooo gelacht auch wenns voll unlustich war und muss es heut immernoch:D
 
Spontan fällt mir ein Kumpel ein, der einen guten Text-Einfall hatte, den er aufschreiben wollte. Er schrie auf einmal ganz hektisch: "Ich brauch einen Zettel und 'nen Block!" :D

Mir fällt bestimmt noch was ein.
 
Original geschrieben von K-risma
ich weiß, den gabs schonmal aber ich hab ihn nicht wiedergefunden!

also, schreibt Zitate von euch/euren Freunden rein, die in die Geschichte eingingen oder zumindest lustig sind.
Wenn das nicht gleich auf Anhieb zu verstehen ist was ihr schreibt, sollte man vielleicht noch ne Vorgeschichte/Hintergrundinfos bringen.

GO, GO, GO!
 
Muahahaha, was Neues!!!

Ich bin mit nem Kumpel auf der Hüttn seiner Eltern. Natürlich rauchen wir uns 3 Tage nur ein. Dann, an einem bestimmten Zeitpunkt totaler Dichtheit als wir grad durch nen Wald laufen sag ich:

"Oida, hier ist es dunkel. Bleib dicht hinter mir."

"Ja, wart schnell. Dann saug ich nochmal schnell von der Bong."

Mann hab ich gelacht ....:D :D :D :D
 
Original geschrieben von Jack O'Lantern
Muahahaha, was Neues!!!

Ich bin mit nem Kumpel auf der Hüttn seiner Eltern. Natürlich rauchen wir uns 3 Tage nur ein. Dann, an einem bestimmten Zeitpunkt totaler Dichtheit als wir grad durch nen Wald laufen sag ich:

"Oida, hier ist es dunkel. Bleib dicht hinter mir."

"Ja, wart schnell. Dann saug ich nochmal schnell von der Bong."

Mann hab ich gelacht ....:D :D :D :D

:oops:
 
gk Chemie

Lehrer (verzweifelt): Habt Ihr in der Fahrschule denn gar nichts über Kraftstoff gelernt?

Angie: Da lernt man nicht mal wie man tankt!

Jehuty zu K-risma: Was is'n das für ne Fahrschule?

K-risma (lacht): ...

Jehuty (äfft Angie nach): 'Da lernt man nicht mal wie man fährt!'
 
"Die junge Generation weiß ja oft gar nichts von unserem Leid. Terror gegen unschuldige Zivilisten, Judenhaß, Völkermord - nach 1945 mußten wir damit wieder ganz von vorne anfangen." (Irgen D. Einer)

... H aka N ...
 
Original geschrieben von handzindapantz
okok..ich versuchs kurz zu machen..

sommer 2000..(da habbisch noch drogen genommen:( :rolleyes: )..wir waren zu viert und am frankfurter flughafen hatten wir treffpunkt mit "ruf jugendreisen" mit denen wir gleich 2 wochen nach spanien fahren sollten..so ne stunde vor abfahrt..haben wir uns erstmal ein paar pillen eingefahren (jaja..voll schwul ich weiss es ja jetzt)..wir waren auf jeden fall voll drauf..egal..wir fuhren in einem doppeldeckerbus und sassen oben so dritte oder vierte reihe von vorne..auf einmal steht stefan auf, geht nach vorne um was in den papierkorb zu schmeissen..dreht sich wieder um zu uns..schaut uns mit riesigen augen an und fragt: "mein ott..wo issn der busfahrer"..und das war natürlich die hölle..ich glaub ich hab in meinem leben noch nie so heftig lachen müssen..

in diesem sinne dont take pills and drive bus:rolleyes: :D


:D:D:D:D:D

scheiiiiiiiiiiiiiiiiße, wie geil.




Original geschrieben von meiner Freundin
Sei nicht so gemein zu meinem Freund. Er überlegt halt nicht, bevor er was macht.


oh ja, das mag ich besonders.
 
Original geschrieben von Erdkundelehrer
"Wir spielen hier nicht Beamten-Mikado. Der nächste, der sich rührt wird erschossen."

und

Original geschrieben von Erdkundelehrer
"Stühle schmeißen ist auch eine Antwort."

und

Original geschrieben von Erdkundelehrer
"Südafrika zählt man ja auch zum Mittelmeerklima."

und

Original geschrieben von Erdkundelehrer
(erzählt Geschichtliches über den Osten zur Zeit des Nazi-Regimes): "Minsk hamma ja dann auch platt gemacht."


Alles in zwei Stunde....:D :D
Göttlich...
 
Kunst Unterricht - Farbe ins Auge bekommen... zum Arzt, Augenspülung... dann der Honk "Wow, nochmal Glück gehabt, das hätte ja ganz schön ins Auge gehen können!" :rolleyes: :oops: :rolleyes:
 
(22:35:32) (@MasterAl) da who?
(22:36:16) (@oL1) da lod
(22:38:42) (@MasterAl) da who?
(22:50:19) (@oL1) da lod
(22:50:50) (@MasterAl) da who?
(22:51:01) (@oL1) scheiße wie schreibt man fett ^^
Scheiße, ist das geil.
 
"hauptsache du sagst auch niix!"

wenn öl aus der fritöse aufn teppich und auf hose tropft!

:D
peace out rabbit
 
feyerabend

"Ich habe keine Sympathie für Leute, die sich "ausdrücken" möchten, ohne
sich Mühe zu geben, eine Persönlichkeit zu entwickeln, die Wert ist,
ausgedrückt zu werden"
 
Zurück
Oben Unten