der WORTSPIEL thread

Lass dich gehen, auf wiedersehen :D (<--- muhaha)

Wenn du rappen willst zieht es sich länger hin als Abendkleider
Viele MC'S fahren auf der falschen Schiene werden zu Plagegeistern

Du willst n Wort Spielpartner?
Checkt den Jemand? :confused:
 
der hier ist gut:

your styles like Rome, i ancient ruin it


C-Rayz Walz - Original Copies
 
I'm a grown man, I'm too old to fist-fight
I stay on point like trick dice

Common Sense
 
Original geschrieben von Mkali Kabisa





''Got the US Open/Advantage Jigga/serve like Sampras''
-Jay-Z


ich glaub jay-z is der ungekrönte könig der wortpspiele, wenn man sich seine texte genau anguckt stecken so viele kleine da drin, unglaublich


auf jeden fall...jiggas wortakrobatik setzt maßstäbe
 
LOL

es gibt ein paar dutzend guter battle-mcs die euren jigga locker in die tasche stecken...
 
WIllelos...!!!!!!

"Mein Klan ist' wie Islam, du glaubst dran oder glaubst dran.../"
- Curse

"Return Like I Was Sending Self-adressed Postage.../"
- Thristin Howl

"If Revolution Had A Movie I´d Be Theme Music.../"
- Common

*gröööhl*:rolleyes:
 
Original geschrieben von big terrax
LOL

es gibt ein paar dutzend guter battle-mcs die euren jigga locker in die tasche stecken...

niemals...und ich bin noch nichma richtiger jay-z fan...aber : give respect where respect's due!

und nenn namen anstatt das einfach so in den raum zu stellen
 
Re: Re: WIllelos...!!!!!!

Original geschrieben von Mkali Kabisa

lol is geil...obwohl ich sowas von curse irgendwie vom inhalt nich erwartet hätte :)

Darf ich fragen wieso?
Curse hat eigentlich immer recht anspruchsvolle Inhalte bzw. nette Wortspiele.
 
^^^ja aber der islam wird ja hier als insgesamt gewalttätig dargestellt, bei curse hätte ich was differenziertes erwartet...aber dann wär das wortspiel halt nich so cool geworden
 
Zurück
Oben Unten