⏱ Der WM-Livespam powered by Breizh Agrum®, un zest de Phare Ouest

Brasilien ist aber auch sehr bemüht, nicht die gleichen Fehler wie Deutschland zu machen
 
Brasilien größte tuntenmannschaft

Was ist daraus geworden?

nantes-160698-nationalmannschaftteam-brasilienbra-hintere-reihe-vlks-picture-id52925719
 
Spätschicht arbeit bis um 9

Hab gehört neymar fällt bei jeder berührung um wie eine tunte
 
Bei allem Hass für Neymar, Brasilien spielt schon gut. Allen voran Willian, was eine Maschine

Ochoa beinah Hand gebrochen bei dem Schuss
 
ich raff das nicht alter dass denen so ne scheisse nie peinlich ist die wissen doch dass da 20.000 kameras im stadion sind
 
Haha und ich hab's zumindest für ein paar Sekunden geglaubt.
 
So Tunten wie Neymar mal bitte disqualifizieren... solche Divas haben ma nen Kopfstoss von Zidane verdient.
 
Zurück
Oben Unten