⏱ Der WM-Livespam powered by Breizh Agrum®, un zest de Phare Ouest

was hat er gesagt?
das er und boateng oft allein hinten stehen. das problem wurde auch intern oft angesprochen, hat aber anscheinend noch nicht gefruchtet. die haben genau so schlecht gespielt wie gegen saudi arabien mit nem besseren gegner. er versteht nicht wieso es bis jetzt intern noch kein weck ruf gab und man auf gleicher weise wieder spielt
 
Dieser Auftakt sitzt. Hatte ja damit gerechnet, dass unsere Jungs vielleicht etwas bräuchten, um in Fahrt zu kommen, aber da stimmte es ja über weite Strecken überhaupt nicht, weder in der Offensive, noch Defensive und dazwischen schon gar nicht! Dazu lassen diese Worte von Hummels nach dem Spiel tief blicken!
Musste die Kleinen jetzt erst mal trösten beim Insbettbringen, dachten sie doch, dass sie von ihren WM-Helden nicht auf diese Weise enttäuscht werden würden. :(
 
fabi das kann nun wirklich keinen verwundern
dafür müsste man komplett hinterm mond (voralberg) leben
 
Dieser Auftakt sitzt. Hatte ja damit gerechnet, dass unsere Jungs vielleicht etwas bräuchten, um in Fahrt zu kommen, aber da stimmte es ja über weite Strecken überhaupt nicht, weder in der Offensive, noch Defensive und dazwischen schon gar nicht! Dazu lassen diese Worte von Hummels nach dem Spiel tief blicken!
Musste die Kleinen jetzt erst mal trösten beim Insbettbringen, dachten sie doch, dass sie von ihren WM-Helden nicht auf diese Weise enttäuscht werden würden. :(
Erst war ich enttäuscht. Jetzt bin ich wütend - das haben deine Zwege nicht verdient! :emoji_rage:
 
"Vorne Ball verloren, Konter, das ist natürlich tödlich für eine Mannschaft"

WAS IST DAS FÜR 1 ANALYSE JOGER WILLS DU MICH ABFICKEN
 
Hä, was reden die jetzt alles so schlecht, als ob wir gegen Iran, Turkmenistan oder Mosambik gespielt hätten hehe :emoji_poop:
 
Zurück
Oben Unten