⏱ Der WM-Livespam powered by Breizh Agrum®, un zest de Phare Ouest

metz hat dembele durch voodoo mit nem fluch belegt als er ging
anders kann ich mir das ned erklären
 
gestern wieder mit nem arbeitskollegen gesprochen, der hat mir dann auch so scheiße von wegen räume schaffen erzählt. haha hoffentlich laufen wir einfach mit 9 leuten auf, mehr kann müller doch gar nicht fürs spiel tun. freue mich schon nach halbfinal niederlage, bei der er 0 torschüsse hatte und 12 bälle verstolpert und dann wieder so ein frechdachs interview gibt und alle so "ach der thomas eifnach so ein netter bub, aber özil scheiß türke nix gemacht das ölauge"
Der Müller stolpert Morgen nach zuckerpass von Özil morgen den mexikanern in der Nachspielzeit rein und alle kam sich wieder lieb. Demokratie First.
 
Frankreich spielt so scheiße, und gegen Peru und Dänemark wird es auch nicht einfacher
 
Ist das traurig, was die mit so einem Kader abliefern. :(
 
Zum Abgewohnen leider, aber immerhin war's das Rumänien Spiel damals beim EURO Auftakt auch.
 
Ich bin kurz davor mein Frankreich Trikot von 2006 mit Zidane Flock leicht verärgert auszuziehen und einfach in den Pool zu springen, das lass ich mir nicht bieten.
 
Zurück
Oben Unten