⏱ Der WM-Livespam powered by Breizh Agrum®, un zest de Phare Ouest

Jubiläumsseite 300 löst den Knoten

Das wird ein astreines, geiles Finale nächste Woche. Und England wird's verdient gewinnen.

wenn england ins finale kommt, trap ich den fussballgott und tue so, als waer ich fuer england, gewinnen ja aus meiner sicht eh immer die falschen..
 
Wolf-Fuß spricht die ganze Zeit von der „Drei-Löwen-Mannschaft“ :emoji_confounded:
 
England ist für mich sogar das Team mit dem größten Willen im Turnier, die sind eine Einheit und haben einen konkreten Auftrag, den sie bislang extrem gut umsetzen, selbst das Belgien-Gepoker wurde nicht bestraft - während Frankreich und andere, bereits ausgeschiedene Große so spiel(t)en, als wolle man es irgendwie nach Hause bringen und wenn's nicht klappt, mei, nur Hauptsache nicht peinlich untergehen, dass die Teams wirklich Bock auf das Turnier hatten, hat man doch den wenigsten abgekauft - und gerade da ist für mich England der große Gegenpol. Denke, die können sich nur selbst stoppen. (Und FRA schlägt halt BEL duselig.)
 
England ist für mich sogar das Team mit dem größten Willen im Turnier, die sind eine Einheit und haben einen konkreten Auftrag, den sie bislang extrem gut umsetzen, selbst das Belgien-Gepoker wurde nicht bestraft - während Frankreich und andere, bereits ausgeschiedene Große so spiel(t)en, als wolle man es irgendwie nach Hause bringen und wenn's nicht klappt, mei, nur Hauptsache nicht peinlich untergehen, dass die Teams wirklich Bock auf das Turnier hatten, hat man doch den wenigsten abgekauft - und gerade da ist für mich England der große Gegenpol. Denke, die können sich nur selbst stoppen. (Und FRA schlägt halt BEL duselig.)

Was? England hatte bisher Panama, Costa Rica und Kolumbien (ohne James) als Gegner. Dieser Quatsch vom Willen Alter :D

Gegen Belgien hätte es im 1. Anzug von Beiden auf die Mütze bekommen.

England geht im HF ģegen Kroatien raus wenn alles normal läuft.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten