⏱ Der WM-Livespam powered by Breizh Agrum®, un zest de Phare Ouest

Und genau jetzt passiert natürlich was, man muss nur schimpfen.

Findet ihr das ist ein Handspiel? Die Hand geht halt mit hoch beim Kopfball und dann wird er aus 30 cm angeköpft.

natürlich. der andere arm geht wieder runter, den linken reißt er ja extra nochmal hoch.
 
super, jetzt wirds spannend
dieses ballgeschiebe von spanien war unerträglich
 
Pique darf sich für den Strafstoß jedenfalls nicht beschweren - der Arm ist schon bewusst so weit oben, sieht man auch das er den Arm nochma extra hochreißt
 
Und genau jetzt passiert natürlich was, man muss nur schimpfen.

Findet ihr das ist ein Handspiel? Die Hand geht halt mit hoch beim Kopfball und dann wird er aus 30 cm angeköpft.

klar is das hand aber vlt muss man dann die regeln ändern wenn die spieler zu dumm sind
 
ab jetz gibts dafür indirekten freistoß und gelb und nur elfer wenns wahrscheinlich ein tor geworfen wäre wie bei notbremse.
 
russland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-200x263_flaggenbilder.de.gif
 
Russland gewinnt im Elfmeterschießen da passiert die nächsten Stunden nichts mehr
 
Zurück
Oben Unten