⏱ Der WM-Livespam powered by Breizh Agrum®, un zest de Phare Ouest

warum ist krammer eingentlich so arrogant und abgehoben was deutschland angeht?
mal sehen was der sagt, wenn schweden morgen gut verteidigt
 
Auf gehts :emoji_flag_ng: Kann mittlerweile auch Entwarnung an der Trikot-Front geben
33039188st.jpg

:emoji_v:
 
Hört auf, euch über ARD und ZDF zu beklagen, die sind verglichen mit dem SRF absolut heilig.
 
Ich hab zwischen den beiden Spielen meinen neuen TV aufgebaut und installiert. Von 42 auf 55 Zoll QLED 4K UHD

Spiel darf ruhig scheisse sein ich bin dennoch begeistert :D
 
Spanien hat doch nie krasse Ergebnisse geliefert und den Gegner abgeschossen. Die haben 5 von Holland gekriegt mein Lieber und 2010 auch immer nur 1-0 gewonnen.
Was redest du Spanien hat 2008-2012 mit den besten Fußball gespielt der jemals in einer einem großen Turnier gespielt wurde. Ich weiß ja nicht wie lange du dich für Fußball interessierst aber es ist klar dass eine Mannschaft nach drei großen Titeln nicht mehr mit dem selben Hunger spielt und auch manche spiele ihren Zenit erreicht haben.
 
Ich gucke über einen VPN den ORF Stream in 2K HDR (4K gibt meine Internetleitung nicht her) aber das ist auf einem fähigem Fernseher ein absoluter Traum. Um Welten besser als das was uns die Öffentlich Rechtlichen da als HD verkaufen wollen... dementsprechend wird sky uhd aber schon auch geil sein :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten