der WESTEN

wollt ihr aus diesen projekt eine ep mahcen oder was??

wenn ja dann kan ich nur bei 1 track mit wirken da ich mit TapZeven an der Rhyme-Brothers LP "Startschuss" arbeite...!!und danach arbeite ich an meiner promo ep "Best of Jay 2004":cool:

deswegen kann ich nur bei ein track vertretten sein...falls ich das überhaupt noch schaffe da es hier alles so langsam voran geht!!ab jetzt fangen wir nämlich mit den treacks recorden an (ich&Tap)!!deswegen weis ich nicht ob andere feat. klar gehen weil ich mich 100% auf die LP konzentrieren möchte!!

mhmm...sagen wir mal so...ich mach dann doch nicht mit!!:rolleyes:
 
ja kann man nix machen...die LP is wichtiger!!deswegen...aber viel glück fallst das noch was wird!!;)
 
also wenn ihr in 2 Wochen noch einen zur NOt braucht wäre ich gerne dabei, ich geb euch aber vorher noch was zum reinhören, muss nur schaun wann ich das schaffe da ich momentan privat viel um die ohren habe.
 
jungs wir schaffen das ? wir sind doch alle jungs oda? lol kool wäre wenn nen girl auch rappen würde ;) :)
 
Spitt-Jay jo danke ich stell am wochenende mal was von mir online, dann könnt ihr erstmal entscheiden ob ich genug drauf hab.
 
oha, wir wachsen wieder....cool
und wie schaut's mit den beats? irgendwie können wir uns anscheinend immer noch net ganz festlegen.....
 
ja wegen der beats wollt ich auch nachfragen, bekomm wa die oder können wir unsre eigenen nehmen?
 
na gehts nochma weiter?wie wann kriegen wir eigentlich die beatz zugeschickt,müssten bald anfangen bin momentan ziemlich im stress...?!
 
Zurück
Oben Unten