der Weg ist das Ziel

ich weiß gar nich mehr was ich mir bei diesem text gedacht hab, ehrlich gesagt. den hab ich heute nacht an einem stück runtergeschrieben, weil ich nich schlafen konnte :) ich hatte es mehr oder weniger aufgelöst weil anschließend das mit den schriftzeichen kommt woraus man eigentlich wieder ne story machen könnte.

@pest: ich wollte mit dem gesamten text nichts sagen;)
da steckt keinerlei aussage zum realen drin noch irgendetwas was man interpretieren könnte, einfach nur en kleines "märchen"
deep ist echt was anderes, wenn es diesen begriff überhaupt geben sollte
 
hmm kann dir nur sagen das ich die erste strophe noch ganz passende finde...!
ist ne smothe story...einzierg kritikpunkt : diese wort
dichtungskunst//
git es nicht!!soweit ich weiss....

bei der zweiten ist diese besonder sehr gut
keine silbe,und ich fühlte mich wie im mittelpunkt//
die augen die mich beobachteten waren versteckt im hintergrund//


dann verliert sich das ganze aber sehr schnell in nonsense... zb ab dem kreuz...diese umbring story...jetzt mal ehrlich ich hab schon wirklich viel geschriebn und viel gelesen , gerappt etc aber das macht einfach keine sinn mehr...erste draussen auf der inseln dann wieder drinne ..und warum wo ist die aussagen die vorher noch durschein..die ist ab dem punkt verloren gegangen..finde ich...
und weiter im text
die 3 te strophe hat gar nix mehr mit deinen sachen zu tun ( ist ja auch nett von dir geschrieben!!)
aber wort neuschöpfungen nur für denn doppel zb hier:
rachewelt
schippenwahn
grubenextase (wird ausseinander geschriebn,,,wenn über haupt!)

also die dritte weicht meiner meinung nach kommplett ab...und wer oder wa soll der typ sein..die umwelt,...jeder mitmensch..das plagende sein ansich..ehy einigt euch auf das thema bevor ihr zusammen schreibt!

so das wars von mir...
jetzt hab ich soviel geschrieben..check mal bitte meinen neuesten track..ist 1-2 threads unter diesem..thx peazen Pest
 
@technos
hmm du woltest nix sagen..
dann ist es versteckter nonsense der nach aussage klingen soll
und das mag ich nett..ganz ehrlich..musik allg. und rap ist für mich ausdruck und somit auch aussage und gefühl..
na ja ansichstsache
ach ja und deep gibt es..und ich bezeichen mich sehr wohl als deeo..
deep fühlt man oder nicht..musik ist meiner meínung nach deep wenn sie denn obig genatten kriterein entspricht!
verstehst vielleicht besser was ich meine wenn auch du den track checkst ..von uns..nen thread weiter unten..aber ich wiederhohle mich nur:)
 
ich fand diese neuschöpfungen einfach witzig, deshalb; als ob mir einer den kopf abreißen würde wenn da en einfachreim steht.

und auf ein thema konnte wir uns nicht einigen weil mein part aus ner laune heraus kam, naja und ich glaub die ganze story hat auch kien thema wie gesagt einfach nur ne art "märchen"(mir fällt grad kein besserer begriff ein:rolleyes:)ich schau ma nach deinem track ;)
 
hehehe...auf jedenfall ne nette kritik.
das wort dichtungskunst...warum sollte es das nicht geben...oder ist dichten nicht auch eine kunst?(ich finde das es ein schönes wort ist ..hehehe)

mit der zweiten strophe....das mit dem kreuz fand ich selber etwas komisch...aber es sollte einfach etwas spannung in die geschichte reinbringen...war vielleicht einfach nur zu schlecht geschrieben...
(ach ja...bei meinem text ist der protagonist eigentlich die ganze zeit im djungel...ich glaub da hattest du auch sonen kritikpunkt)

au revoir
 
der text sollte nicht nach aussage klingen. es könnte ja genausogut en stranger traum von jemandem sein :D
und zum thema deep meinte ich das wort an sich is genauso viel sagend wie z.b. real. es gibt einfach zu viele leute die solche wörter anders auslegen. es ging mir um das wort an sich, ich hörs einfach nicht gern, weil ich nie weiß ob derjenige die bedeutung wirklich versteht(aber ich sehs ja gleich an deinem track;) ). ich bezeiche texte lieber als aussagekräftig oder durchdachter
 
@meatpher es heisst dichtkunst..
oder die dichtung aber zusammen ist das quark :D
hat für mich so gewirtk als ob der am strand sitzen würde..aber egal..!juckt net wirklich...
hatte einfach mal bock hier wieder was zuschreiben und ich ahsse diese einsatz antworten!

@technos
das passiert oft wenn man eher undurschaubarer schreibt das der gedanke aufkommt es solle aussage drin sein..
ich mein normalerweise schreib ich auch so..aber bei mir steht in jeder zeile was dahinter..das is der unterschied..!
deep ja..hmm.klar benutzen es viele falsch aber ich weiß was ich damit meine..mein leute auch und die leute mit dennen ich mucke machen auch...
also ist es für mich vollkommen legitim so zusprechen:)

achso..lads dir am besten runter..ist von der quali einfach burner..
!
 
Zurück
Oben Unten