Der ultimative Lady Gaga Thread !!!!

das album ist echt unhörbar! diese synthie-klopperei kann einen ziemlich auf die nerven gehen!

aber die taktiken der labels werden auch immer dreister:
bei amazon in usa konnte man das album an 2 tagen für 99 cent runterladen! damit es dann auch ja heißt: "seht her, lady gaga hat über 1 mio. platten in der ersten woche verkauft! sie ist die größte!" :thumbsdown:
 
aber die taktiken der labels werden auch immer dreister:
bei amazon in usa konnte man das album an 2 tagen für 99 cent runterladen! damit es dann auch ja heißt: "seht her, lady gaga hat über 1 mio. platten in der ersten woche verkauft! sie ist die größte!" :thumbsdown:

Falsch. Amazon hat die Unkosten auf sich genommen. Die Aktion war Promo für ihren Cloud-Music-Streaming-Dienst.
 
Auch wenn die Aktion von Amazon ausging, mit solchen Aktionen braucht man sich nichts über die 1 Million, oder wieviel es auch werden einzubilden. Bei den vielen kleinen Monstern sind es bestimmt auch nicht wenige die sich für den Preis das Album auch gerne 2-3 mal kaufen. Sicherlich gibt es auch bei anderen Künstler günstige Angebote, aber was da gerade in der ersten Woche abgezogen wird ist ohne Worte.

Zum Album?

http://www.giga.de/top-themen/00152...ay-musikkritik-lala-songs-fuer-die-dorfdisco/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Höre das Album grade durch und will meine Meinung erst nach mehreren Durchläufen äußeren.

Das erste Album war aber rumdum stark und hat mich auch nach Wochen nicht so schnell angeödet wie 95% der restlichen Popalben.
 
Allein durch die 0.99$ Dollar Aktion hat sie in den USA über 400.000 Alben verkauft.
 
Das erste Album war deutlich besser. Das hatte den Vorteil, dass es frischer Sound war, nahezu jeder Song im Gesamtpaket stark war und man es gut durchhören konnte.
Hier gibts viele Abfalltracks, die durchdudeln und absolut nichts hängenbleibt. Was ich Lady Gaga aber lassen muss sind doch 4-5 richtig krasse Ohrwürmer.
Scheiße, Bloody Mary, Marry the night sind absolute Krachertracks, höre die 3 im Dauerloop.
 
Eigentlich ist das schon Wettbewerbsverzerrung,dass man das album so billig runterladen konnte.Die hätte sicherlich keine 1mio platten verkauft bei regulären preisen.Dann hätte amazon auch alle anderen alben für 99 cent anbieten müssen,um die chancengleichheit wiederherzustellen.wobei man amazon ja nicht vorschreiben kann ihre preise zu ändern,ist ja schließlich verbraucherfreundlich....
 
Eigentlich ist das schon Wettbewerbsverzerrung,dass man das album so billig runterladen konnte.Die hätte sicherlich keine 1mio platten verkauft bei regulären preisen.Dann hätte amazon auch alle anderen alben für 99 cent anbieten müssen,um die chancengleichheit wiederherzustellen.wobei man amazon ja nicht vorschreiben kann ihre preise zu ändern,ist ja schließlich verbraucherfreundlich....

Chartpositionen werden doch eh von Labels gekauft :O
 
Das Album ist eine Enttäuschung haha....beim ersten waren so perverse Tracks mitunter drauf und beim zweiten fast nur Standardkost.
 
Vielleicht sollte amazon wieder so eine aktion starten,weil sich das album in der 2.woche gerade mal 174000 mal verkauft hat,was einem rückgang von 84 % entspricht :eek:nächste woche verkaufen sie es wahrscheinlich für 1 cent:D
 
Ich hab bis heute nicht verstanden wie sich diese Transe so lange oben hält.....die ist quasi die fleischgewordene Ikone der Generation U-Bahnschläger.....wäre die zu Britneys Zeit(´99?) gelaunched worden, die wär sowas von untergegangen.
 
Ich hab bis heute nicht verstanden wie sich diese Transe so lange oben hält.....die ist quasi die fleischgewordene Ikone der Generation U-Bahnschläger.....wäre die zu Britneys Zeit(´99?) gelaunched worden, die wär sowas von untergegangen.

Sie hat es halt geschafft die ganzen Schwulen und die neue Teenie Generation für sich zu gewinnen. Deswegen wird sie wohl noch länger erfolgreich bleiben.

Aber man muss sagen das sie im Gegensatz zu Britney doch singen kann. Auch wenn sie wie ich finde keine große Stimme hat.
 
Kendrick X Lady GaGa
[video=vimeo;53053348]http://vimeo.com/53053348[/video]

Solche Beats stehen ihr sehr gut.
 
Hab letztens zufällig gesehen, dass Lady Gaga ein neues Album veröffentlicht hat und mir das heute mal durchgehört. Puh, naja. Das ist so ganz komischer Sound für Gay Clubs und die vermeintlichen Ex-Fans, sehr anbiedernd und uninspiriert. Der 90er-Madonna-Pet-Shop-Boys-Sound ist meiner Ansicht nach ein Rückschritt. Dabei braucht die Welt gute, kreative Pop-Musik.
 
LG7/BTW 2.0
8nI9Sf4.png


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

GFzEtteWEAA4KLt

bestätigte produzenten: BURNS, andrew watt (nicht zu verwechseln mit andrew wyatt)
spekulierte produzenten: woodkid, gesaffelstein, cirkut, jorge elbrecht
weit und breit nichts zu sehen, lesen und hören von: bloodpop (seit gefühlt 10 jahren über seinem zenit)

:emoji_point_right: https://gagadaily.com/forums/topic/402566-complete-list-of-lg7-era-speculation-updated-17th-feb
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


https://www.ratdistortion.com :emoji_metal:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


...because I've already made it (hehe).

album ist bereits im mixing...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten