Der Ultimative GZSZ Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bollorina schrieb:
Wieso isn Paula so gemein zu John?
Und was hat die mit ihrem Chef?
Geht da was?
ja, alter .. der hat die sexuell belästigt und irgendwann wird er sie auch noch vergewaltigen :cool:
 
ich check auch nicht wieso die das niemandem erzählt und noch voll den ekstra kontakt zu dem hält, hochzeitszwerg zum haus fahren und so...
 
t-t-turnthetape schrieb:
ich check auch nicht wieso die das niemandem erzählt und noch voll den ekstra kontakt zu dem hält, hochzeitszwerg zum haus fahren und so...

Soap da ist das nun ma Gesetz ! :D
 
Fab5000 schrieb:
die Story mit Tim und den Tabletten ist Hammer ! :D


Hammer lustig :D


Der Schauspieler ist schrecklich und die Figur des drogensüchtigen Strebers ist auch sowas von dumm...
Anstatt Nele zu nehmen, die ja schon ne gute Alte ist, nimmt er den Hammerhai, dem ich jedes Mal wenn er auf dem Schirm ist reintreten könnte (egal ob für das Aussehen oder die Intrigen).
 
"Hallo,mein Name ist Tom,aber man nennt mich auch Mc Harem.Ruf mich an,ich steh im Telefonbuch".....looooooool :eek:

Und bitte nicht wieder diese lächerliche "Mein Chef belästigt mich-Story"....wie extreeeem man diese Scheisse auslutschen kann.Soll sie ihm einfach n Schraubenschlüssel oder ein in feinstarbeit zusammengesetztes Getriebe übern Glatzkopf zimmern und sich ne neue Stelle als Blaufrau suchen.Nebenbei könnte sie sich dann gleich auch mal diesen peinlichen Blaustich aus der Rübe waschen.

Hannes gebe ich noch ca. 4 Wochen in der Serie...dann ertränkt er sich durch Unfähigkeit selber beim Toilette putzen.....
 
Braaaak, ey Leute, Pillen-Tim ist im Gebäude, er hat das was ihr wolltet,braak....

Das war der Oberhammer gestern! MC Harem, so ein Schwachsinn! Der Typ ist soooooooooooo peinlich!
Henrik macht jetzt auf Leberwurst! Tolle Taktik! Dadurch wird Prinzessin Valium aka Sandra Ergündüdülü bestimmt ihre Gefühle für ihn entdecken. Doppel-p an sie!
Die ganzen Bachmanns (also quasi 3/4 der GZSZ-Besetzung) kommen sowieso nicht klar! Inzest, Alkoholiker, Ich-brauch-mindestens-zwei-Schwänze-Lena, heiraten mit 14, usw. Nee, nee...
 
Gen. Eisenpint schrieb:
Braaaak, ey Leute, Pillen-Tim ist im Gebäude, er hat das was ihr wolltet,braak....

Das war der Oberhammer gestern! MC Harem, so ein Schwachsinn! Der Typ ist soooooooooooo peinlich!
Henrik macht jetzt auf Leberwurst! Tolle Taktik! Dadurch wird Prinzessin Valium aka Sandra Ergündüdülü bestimmt ihre Gefühle für ihn entdecken. Doppel-p an sie!
Die ganzen Bachmanns (also quasi 3/4 der GZSZ-Besetzung) kommen sowieso nicht klar! Inzest, Alkoholiker, Ich-brauch-mindestens-zwei-Schwänze-Lena, heiraten mit 14, usw. Nee, nee...

und der Balkon bricht ab bzw. durch, ich konnte nich mehr vor lachen gestern, fast wie in einem Action-Film rettet Augenring-Senta den Raucher-Hannes :D
 
Im Moment sind die Hauptstories mal wieder richtig P !!!Ohne Gernair ist null los bei KZ und so gut wie alles ist nur schwules rumgeheule wegen häßlichen Kanackenbratzen oder andere absolut lächerliche, aus'm Arsch gezogene Stories wo man sich echt denkt, welcher Hirnie hat sich den Kack ausgedacht !!!
Koka-Böckling stellt definitiv den lächerlichsten Junkie dar, den ich je gesehen hab bei KZ !!!Und das diese Sündrü gerade so im Mittelpunkt steht ist auch unverantwortlich für jeden Nicht-Blinden-GZ-Zuschauher !!!
Aber Hoffnung auf lustige Unterhaltung steht heut Abend an, wenn "Durch's-Loch-Schüttler" den Rummelbastard im Klo einsperrt und dann anfängt sich erstmal ordentlich einen zu schütteln !!!Ich wett nen Hunni darauf das in der heutigen Folge die letzte Szene aus Schüttler und Graula besteht, wie er bei ihr versucht "Fett abzusaugen" !!!Und Detlef Jakobei schiebt ab jetzt wieder sau die Filme das er demnächst sterben wird und deshalb macht er dann doch nicht bei der Flougshow mit......oder vielleicht macht er sogar doch mit und verreckt dabei !!!Wäre ganz naiz.....
 
Gen. Eisenpint schrieb:
Braaaak, ey Leute, Pillen-Tim ist im Gebäude, er hat das was ihr wolltet,braak....

Das war der Oberhammer gestern! MC Harem, so ein Schwachsinn! Der Typ ist soooooooooooo peinlich!
Henrik macht jetzt auf Leberwurst! Tolle Taktik! Dadurch wird Prinzessin Valium aka Sandra Ergündüdülü bestimmt ihre Gefühle für ihn entdecken. Doppel-p an sie!
Die ganzen Bachmanns (also quasi 3/4 der GZSZ-Besetzung) kommen sowieso nicht klar! Inzest, Alkoholiker, Ich-brauch-mindestens-zwei-Schwänze-Lena, heiraten mit 14, usw. Nee, nee...

Boar, kannst du mal bitte hierhin ziehen und mich pausenlos voll labern?
Ich musste verdammt lachen. :D

Btw: Wo ist eigentlich Lena? Aber die ist eh nervig..
 
Fab5000 schrieb:
und der Balkon bricht ab bzw. durch, ich konnte nich mehr vor lachen gestern, fast wie in einem Action-Film rettet Augenring-Senta den Raucher-Hannes :D

Verdammt wie genial

:D

Aber Fußball-Phill mit der Franken-Franzi und dem David Bowie-Freund sind auch ein tolles Trio, vor allem diese obercoolen Fußballspiele bei denen sie nur die Beine filmen :rolleyes:

Was macht eigentlich Spritzlippen-Verena?
 
MrAeko schrieb:
Verdammt wie genial

:D

Aber Fußball-Phill mit der Franken-Franzi und dem David Bowie-Freund sind auch ein tolles Trio, vor allem diese obercoolen Fußballspiele bei denen sie nur die Beine filmen :rolleyes:

Was macht eigentlich Spritzlippen-Verena?

die is geil ! aber diese Franzi kann überhaupt kein Fußball spielen !
 
Viel schlimmer an dieser homosexuellen Fussballgayschichte ist aber,daß die Hohlbirnen wie die Bekloppten über 4-er Ketten und irgendwelche 4-3-3 Aufstellungen diskutieren,aber irgendwie immer nur mit 6 Leuten aufm zugeschneiten Bolzplatz stehen :confused:
Zu den Spielen an sich sage ich jetzt mal lieber garnichts...man kann - auch als Frau - nicht so untalentiert mit einem Ball umgehen.Die Bratze läuft grundsätzlich im Entengang mit 2,5km/h dem Ball hinterher und zieht mit noch weniger Geschwindigkeit ab.Und ihr langhaariger Macker scheint mitterweile in seiner Lederjacke festgewachsen zu sein...hat iiiiiimmer das Gleiche Zeugs an.
 
OO°°F60°°OO schrieb:
Und ihr langhaariger Macker scheint mitterweile in seiner Lederjacke festgewachsen zu sein...hat iiiiiimmer das Gleiche Zeugs an.

:D :D
Du hast so recht!

Der Rest mit dem Fußball stimmt auch und erst das Spiel gegen die Lehrer : Der Torwart der Schüler war so schlecht, das er nicht mal so nen Schwachschuß der vor dem Herzinfarkt stehenden Lehrergrufties halten konnte und es zu dieser dramatischen Wendung im Spiel kam die letztendlich Pille-Phil dazu veranlasste zurückzukehren.
Übrigens sollte man den für seinen behinderten Hut den er manchmal aufhat am Nächsten Torpfosten aufknüpfen, zusammen mit den Schwachmatenkollegen aus der Autowerkstatt mit dem Pädophilen Meisterfreund von Alkoholleiche Daniel.
 
MrAeko schrieb:
:D :D
Du hast so recht!

Der Rest mit dem Fußball stimmt auch und erst das Spiel gegen die Lehrer : Der Torwart der Schüler war so schlecht, das er nicht mal so nen Schwachschuß der vor dem Herzinfarkt stehenden Lehrergrufties halten konnte und es zu dieser dramatischen Wendung im Spiel kam die letztendlich Pille-Phil dazu veranlasste zurückzukehren.
Übrigens sollte man den für seinen behinderten Hut den er manchmal aufhat am Nächsten Torpfosten aufknüpfen, zusammen mit den Schwachmatenkollegen aus der Autowerkstatt mit dem Pädophilen Meisterfreund von Alkoholleiche Daniel.

der Hut :D :D :D
 
Vorhin kam ich grad nochmal drauf, das ich GZSZ schon seit irgendwie immer kucke.
Schon damals als es anfing als ich noch klein warhab ichs mit der Oma geschaut
:D

Und jetzt Preisfrage:

Wer von euch erinnert sich noch an den Heiko (gespielt von Andreas Elzholz), den Loverboy von damals? und wie er unter Mordverdacht stand weil eine Autobombe hochging in seiner Karre und alle ihn hassten.
Und letztenendes ist er dann bei einer Raftingtour umgekommen, als sein Boot umkippte und er Kopfüber durch so eine felsengespickte Gasse fuhr :D

UND WER, WER

Erinnert sich an den sagenhaften GZSZ-ultimativen-STRUMPFHOSENMÖRDER ??

Der hat ne zeitlang mehrere Charaktere mit einer Strumpfhose um die Ecke gebracht, und eines Tages lag er dann unter dem Bett von so ner Tussi udn fing ihre Strumpfhose auf als sie diese auszog.

Ich weiss allerdings nicht mehr, wer der war und wer die Tusse war, die Charaktere sind ja schon stark verändert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten