Der Ultimative GZSZ Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
..ich muss ja zugeben..ein bischen rührend war es am ende schon..;):(

naja..haben sich 2 gefunden..was macht nico jetzt ? wo geht der hin, was macht der ?
 
Was war das denn für ne komische Folge? Ich raff garnix mehr... Ich dachte heute wird alles geklärt... wohin Nico geht etc. Was ist jetz mit Jonas? :confused:
 
mann wie hammer war das denn heute?:D :D

Dieser beschissene typ mit dem hut...und der typ mit der leiter, die er zufälligerweise dabei hat...ahhhh ich konnte nicht mehr:D :D :D
 
Original geschrieben von MC FT
mann wie hammer war das denn heute?:D :D

Dieser beschissene typ mit dem hut...und der typ mit der leiter, die er zufälligerweise dabei hat...ahhhh ich konnte nicht mehr

"Mr. Destiny" stand im Abspann :D.

also ich fand die folge zum brüllen komisch. auch das catterfeld zu einer englischen gesangsschule geht und ein deutsches lied singt.
zu geil. :)
 
:rolleyes: Oh Mannsen war das ne peinliche Folge.......ging ja mal üüüüüüüberhaupt nicht.So schlecht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Na ja,hauptsache Knatterfelsen und Rumpelstilzchen aka Julia und Nico sind endlich raus :oops:

Der Typ mit dem Hut war ja mal sooo gay.

Insgesamt ein Grund,GZSZ nicht weiterzusehen :oops:
Na ja,mal schaun,wie es heute wird :)

F60
 
das meinte doch irgendein Vogel weiter oben,oder nicht?
Na ja...kein Plan...ich wäre auf jeden Fall stark dafür.Der Typ geht nur noch konstant auf die Eier..........
 
Was war da los, die Kulisse sah gestern ja noch billiger aus als sonst - oder ist mein Fernseher kaputt?
 
war ja vorbei als sie mit nico auf der bühne stand!

aber wie soll es denn weiter gehen??

sie bleibt in london und die beiden fahren wieder nach hause udn das wars?
 
na julias großer abschied war doch gewesen..

sie is dann mit jonas nach england zu dieser gesangsschule..und niko hatte doch vorher mit ihr schluss gemacht..

und nach einem gescheitertetn heiratsantrag von nico an cora und einer halben nacht wo er wie ein psycho rumgelaufen is ..ist er dann hnterher nach england..:cool:
 
Seit dem ihr vor 7 Jahren 4 Monaten und 6 Tagen zum ersten mal gzsz gesehen habe hat es mein leben verändert, es ist so realistisch so gefühlsecht!!!
Es hat mir den Sinn in meinem Leben gegeben ich mach den ganzen Tag nix anderes als Fan Briefe zu schreiben mir alle meine alten lieblings flogen auf DVD anzuschauen und in meinem selbst erstellten GZSZ Fanclub zu surfen!!!
Ich habe keinen größeren Wunsch als mit Cora mal einen Kaffee zu drinken und über ihren shokierenden fehler, sich bei Playboy auzzuziehen, zu reden!!!!!!!!!!!!!

DANKE GZSZ FÜR MEIN SCHÖNES LEBEN
 
Original geschrieben von Kingstone
Seit dem ihr vor 7 Jahren 4 Monaten und 6 Tagen zum ersten mal gzsz gesehen habe hat es mein leben verändert, es ist so realistisch so gefühlsecht!!!
Es hat mir den Sinn in meinem Leben gegeben ich mach den ganzen Tag nix anderes als Fan Briefe zu schreiben mir alle meine alten lieblings flogen auf DVD anzuschauen und in meinem selbst erstellten GZSZ Fanclub zu surfen!!!
Ich habe keinen größeren Wunsch als mit Cora mal einen Kaffee zu drinken und über ihren shokierenden fehler, sich bei Playboy auzzuziehen, zu reden!!!!!!!!!!!!!

DANKE GZSZ FÜR MEIN SCHÖNES LEBEN

:eek:

bist du auch jede Woche an den Sets und guckst wie die Serie gedreht wird? Ich finde das voll spannend und manchmal kann man auch Autogramme abstauben. Voll cool, dass du mit mir eine Leidenschaft teilst!
 
Original geschrieben von 80% vol. Alc
na julias großer abschied war doch gewesen..

sie is dann mit jonas nach england zu dieser gesangsschule..und niko hatte doch vorher mit ihr schluss gemacht..

und nach einem gescheitertetn heiratsantrag von nico an cora und einer halben nacht wo er wie ein psycho rumgelaufen is ..ist er dann hnterher nach england..:cool:

is nico dann auch ausgestiegen?
 
keine ahnung..weiß auch nicht was mnit dem passiert..

endlich hat die sandra mal der türkenmutti die meinung gesagt..:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten