Der Tua Thread

tua soll mal bitte aufhören mit talentlosen ala dbo und pa seine zeit zu verschwenden

ich will endlich graue musik :O
 
ich will endlich graue musik :O

Von dem Wunsch kannst du dich ja jetzt lösen ;)

Aufem Splash wird er auch am Start sein:

Freitags etwa haben wir einen Soundclash angesetzt, der in dieser Form wohl einzigartig ist: Das cluberprobte Marsimoto Soundsystem um den vertrahlten und in Sachen abseitige Beats äußerst bewanderten Marteria trifft auf ein Herausforderer-Soundsystem, das sich extra für diesen historischen Moment als solches manifestiert hat. Mit Robot Koch, und Tua haben sich hier zwei absolute Spezialisten und Geschmacksinstanzen zusammengefunden, um als Robots Don’t Sleep Soundsystem Marteria und Kollegen musikalisch die Stirn zu bieten. Wir freuen uns schon auf diese Auseinandersetzung, die wohl reichlich basslastig ausfallen wird.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Tua, Maeckes & Vasee bei den Aufnahmen zu nem Track mit so nem No-Name-Rapper.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Splash-Medley von Tua:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Download

Coole Sache!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.




Sowas möchte ich von Tua hören, einer der besten im deutsch rap!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Interview mit Sebastian Andrej Schweizer von Chimperator: http://rapspot.de/interview.php?id=187

Was kann man in Zukunft also noch von euch erwarten, außer dass irgendwann im nächsten Jahr das Orsons Album kommen soll? Soloprojekte der einzelnen Künstler? Touren?

Dieses Jahr kommt noch die Maeckes EP „Manx“ und ein Solo Album von Tua, wenn alles klappt. Nächstes Jahr ist dann Orsons-Wahnsinn: mit Touren und allem was dazu gehört. Und vielleicht holen wir auch noch jemand Neues dazu…

:thumbsup:
 
tua schreibt bei twitter sowas wie : "zu viele sache gleichzeitig in arbeit" oder so ...........cool hoffentlich lässt er sich mit seinem eigenen album zeit, denn wenn es nur an "grau" drankommt, haben wir malwieder ein kunstwerk.
 
tua solo album? wäre ja zu schön um wahr zu sein. leider werden ankündigungen von chimperator nur selten eingehalten
 
der verdient vom musikalischen her eigentlich die selbe aufmerksamkeit,die ein marteria/casper gerade bekommen.aber ich glaube ihm fehlt da die disziplin die die anderen beiden an den tag legen.
 
Musikalisch ist Tua locker mal besser als Casper und Marteria (der hat sich den musikalischen Teil seines Albums ja von den Krauts zusammenschustern lassen). Nur als Rapper find ich ihn halt nicht so überragend, bin auch kein großer Fan seiner Texte.
 
Wäre ja zu schön, um wahr zu sein. Zeit wäre es ja schon, sein Output ist ja nicht besonders hoch. Das Splash Medley letztens war sehr dope, das Album mit Vasee hingegen gefiel mir gar nicht, mag Tua lieber solo. Hoffentlich ist damit ein komplett neues Album gemeint, denn "Graue Musik" bzw. das, was daraus entsteht (ein Elektroalbum) interessiert mich nicht so.
 
Glaub auch nicht an 2011 diesbezüglich. Wär aber schon krass erfreulich!
 
der verdient vom musikalischen her eigentlich die selbe aufmerksamkeit,die ein marteria/casper gerade bekommen.aber ich glaube ihm fehlt da die disziplin die die anderen beiden an den tag legen.
Disziplin? Der ist einfach genauso wie Casper ein Perfektionist. Der hat doch auch ewig und drei Tage für Xoxo gebraucht.
 
Zurück
Oben Unten