Der Trikots-Thread

Beste Beispiel dafür, wie dezent geil aussehend man einen Sponsor ins Trikot integrieren kann :thumbsup: Ähnlich gut wie Alfa Romeo beim Frankfurt Trikot. Stark. Ja und das dritte halt wieder Schlafanzug. Bisher aber der beste. Könnte in echt sogar garnicht so scheisse aussehen.
 
Damals...da gab es sowieso nur gute Sponsoren die nur noch geil aussahen.

Cech-Casillas-Adidas-History-Pack-Debut%2B%25286%2529.jpg

m_happel.jpg

$_1.JPG

klaus-fischer-matchworn.jpg

f9c4d18e-baf0-4cef-979f-0a11fd9d88de.jpg

jahre-trikotwerbung.jpg

lothar-matthaeus.jpg

884_002.jpg

162073-3x2-original.jpg

cimg3149.jpg

cache_2453347934.jpg

KGrHqRlQFJWSuPZBSEnLoS9w60_35.jpg


usw usw ihrwisstwasichmein...
 
hab zwei fragen:

1. wie fallen trikots von nike im vergleich zu trikots von adidas aus?
2. kommt ein individualflock bei fanandmore.de dem originalflock sehr nahe oder nich? die behaupten natürlich, das dem so is, aber vllt. kann einer von euch mehr dazu sagen.
 
1. Nike sind nach meinen Erfahrungen(hab etliche SCF Trikots von Nike und DFB von Adidas )ein wenig mehr körperbetont als Adidas sonst nimmt sich das nix.
2. Keine Ahnung ^^
 
Më në fund!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
hab zwei fragen:

1. wie fallen trikots von nike im vergleich zu trikots von adidas aus?
2. kommt ein individualflock bei fanandmore.de dem originalflock sehr nahe oder nich? die behaupten natürlich, das dem so is, aber vllt. kann einer von euch mehr dazu sagen.
Nike hat einen dünnen, "starren" Stoff (fällt kaum auf). Trage Adidas lieber, die sind designtechnisch allerdings hinter Nike.
Nike hat den besseren Schnitt.
 
hab mittlerweile sowohl n trikot von nike als auch von adidas, beides dieselbe größe, passt schon.

Më në fund!
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


alter, richtig geil. das doppelkopfadler-motiv richtig geschickt im design untergebracht :thumbsup: ich muss so eins haben.
 
Bitte Order-Link bei Zeiten hier rein und mich taggen :thumbsup:o_O

albo-kumpel von mir schrieb, dass die trikots, die in den verkauf gehen, dieselben sein sollen, die die spieler auch tragen, also kein replica-scheiß, nur eine sorte für alle :thumbsup: er meinte noch, ende märz soll der verkauf beginnen.
 
Further details round off the bespoke look of the new Albania Euro 2016 home, away and third kits: "Ti Shqipёri mё jep nder" (Albania gives me honor) is written on the back neck, accompanied by an "Albania" writing and an image of the two-headed eagle.

tumblr_nw6p9lMtlb1rk9ojho1_500.gif
 
Zurück
Oben Unten