Der Trikots-Thread

Home
germany-euro-2016-home-kit%2B%25283%2529.jpg

As a further detail, the front of the new Adidas Germany UEFA Euro 2016 Kit shows a unique vertical chart depicting the Germany national team's historic World Cup and Euro rankings. The sleeve cuffs boast the colors of the German flag, while the dates when Germany won the World Cup and the European Championship are printed on the sleeves of the new Germany 2016 Jersey.

germany-euro-2016-home-kit%2B%25284%2529.jpg



Away Schlafanzug
adidas-germany-euro-2016-away-kit%2B%25282%2529.jpg
 
das away sieht mega scheiße aus. haben die nicht irgendwas von streetstyle/straßenfußballtrikot gelabert. da hab ich mir was viel stylisheres vorgestellt. dachte da kommt wirklich mal ein etwas cooleres teil, was sich von den standardsachen abhebt.
 
das away sieht mega scheiße aus. haben die nicht irgendwas von streetstyle/straßenfußballtrikot gelabert. da hab ich mir was viel stylisheres vorgestellt. dachte da kommt wirklich mal ein etwas cooleres teil, was sich von den standardsachen abhebt.


du musst es erst wenden, Bruder!!!!

PS: Habs natürlich schon geordert.

Herzliche Grüße ins Forum
 
Bolzen. Pöhlen. Neongrün. (ob das streetstylemäßig ist, sei dahingestellt)

Bin natürlich auch schwer enttäuscht vom unvollständigen Beitrag @HensoN
 
Die andere, noch hässlichere Seite vom Schlafanzug hatten wir doch schon. Die ist aber noch nicht in vernünftiger Qualität geleaked.
 
Das GER-Home ist schlicht und geil. Das away ist für alle zivildienst-outlaws, die auf gangsta machen wollen
 
Das Awayshirt ist was für die Hobbyjäger Jochens, mit einem Rangerhut und einem Feldstecher um den Hals.
 
Hat sich sicher derselbe Typ ausgedacht, der auch die Greuther Fürth Werbung am Airport veranlasst hat.
 
Zurück
Oben Unten