Der Thread zum Thema Migration

This.
Wieso sollte ISIS 4000 Kämpfer nach Europa schicken die sie in Syrien für die richtigen Kämpfe brauchen, wenn 10-20 Leute von denen vllt 20-40% erfolgreich einen Anschlag verüben vollkommen ausreichen um wieder Panik zu schüren.

Vielleicht haben sie auch einfach schon mehr Kämpfer als du glaubst und 4000 sind nicht sonderlich viele, die in Syrien fehlen
 
is ja kein geheimniss dass sie nur ein bruchteil der "bewerber" als kampftauglich ansehn und den rest zurückschicken, anderweitig einsetzen oder für selbstmordanschläge benutzen. Ich beneide euch ja um euren optimismus aber ich denke schon dass sie hier zu ner größeren aktion in der lage sindm
 
ISIS, Griechenlandkrise, Krieg in der Ukraine, Flüchtlingstsunami, Rechte Brandanschläge etc. Unabhängig davon wie man diese Vorgänge sieht kann man sich darin einig sein: Europe is up for some serious shit!
Passt auf euch auf Freunde!!!
 
Vor allem sollte man auch bedenken, wie viele von den angeblichen 4000 Kämpfern, wirklich kämpfen wollen und wie viele von denen einfach nur dies als Ausweg gefunden haben. Das Leben unter ISIS soll nämlich nicht gerade toll sein und die Kampfmoral der ganzen Konvertiten-Kevins auch nicht so hoch, nachdem sie gesehen haben, wie es dort wirklich abläuft...
 
Stimmt, ich sehe Europa schon in Krieg und Flammen wegen Flüchtlingen die vor dem Krieg fliehen. :)

Langfristig gesehen :) man muss schon sehr große Tomaten auf den Augen haben oder einfach zu gutgläubig sein, um zu denken dass hier gerade wundersame Dinge passieren und wir alle eine große one World in piece erleben bald
 
Kannst ja gerne mal die Anzahl an Anschlägen der letzten 20 Jahre, inklusive des WTC Attentats, zusammenzählen und das in Relation zu Flüchtlingen, Asylbewerben oder anderer Migranten setzen.
Man kommt gar nicht mehr mit, wie oft Europa schon durch Flüchtlinge, Islam, Schweinegrippe, Vogelgrippe, Rinderwahn untergegangen ist...
 
Wie Paolo und co nicht checken, dass wir das alles vor 23 jahren schonmal hatten. Was ist damals passiert, außer das besorgte Bürger Heime angezündet und Menschen angegriffen haben? Richtig, nichts. Im Gegenteil, wir haben sogar noch nen ganzen ehemaligen Staat aufgepeppelt damals und ende der 90er wurden die Asylunterkünfte dann mangels Belegung großflächig wieder abgerissen. Was is das Problem? Also, außer eurer deutschtümelnden Panikmache?
 
Zurück
Oben Unten