Der Thread zum Thema Migration

@rickjames , finanzier ma, dass Burani ein Buch schreibt. So 'Deutschland schafft sich weiter ab'. Mit paar Leseproben an Stammtischen und Pegida-Demos rollt der Rubel. Oder von mir aus auch der Schekel.
 
2015-07-24_ohne_euch_weniger_vergewaltigungen.jpg

2015-06-14_ohne_uns_kein.jpg


Hier, führ Dir DAS (!!!!) mal vor Augen, empör dich und dann halt den Sabbel.

Habe erst gedacht das irgend eine Alice Schwarzer Nachgeburt massiv gegen Männer hetzt.
 
in den köpfen der deutschen steckt oftmals immer noch der kleine nazi.
wiederliches dreckspack

ich glaube die BRD hetzt uns gegenseitig auf ......kennt ihr noch den spruch ??? teile und herrsche
Divide et impera
 
Hätte man nicht besser auf den Punkt bringen können.
Meine Eltern kamen aus einer von ungebildeten, ignoranten und rassistischen Menschen gespickten Gesellschaft nach Deutschland, daher kenne ich mich nur allzu gut mit selbigen aus und wir nähern uns hierzulande immer mehr dem Niveau der Türken an.
Dass die Leute sich nicht für Politik interessieren galt stets als gefährlich, ich finde dumme Menschen die sich für Politik interessieren weitaus gefährlicher.
 
In der Türkei gilt dasselbe wie in Deutschland... je weiter du gen Osten gehst, desto rassistischer und asozialer werden die Menschen...
 
Dafür zahlt man doch gerne Steuern:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Dir ist aber schon bewusst, dass ein bedeutender Teil der User, die dich hier fortlaufend zurecht als einen Idioten bezeichnen ebenfalls Steuerzahler sind oder?
 

"Anders als Thilo Sarrazin es in seinem umstrittenen Buch behauptete, sind es nicht die Zuwanderer, die das Bildungsniveau senken. Es sind die Deutschen selbst. Und zwar ausgerechnet jene, die bei Facebook gegen Ausländer hetzen."

absolut typisches zitat von sarrazin-gegnern die sein buch garnicht gelesen haben.
harte kritik an der deutschen unterschicht ist das hauptthema des buches.
 
Rassismus ist überall. Und schwer auszutreiben. Wir haben Geschichtsschreibung die durch Rassistische Weltansichten und Perspektiven die Meinung der vermeintlich "gebildeten Schicht" und das Bild was sie von sich selbst und ihren Vorfahren haben stark beeinflusst. Man nehme einmal die Reiseberichte von Sam Cook oder das Bild was wir hierzulande von einem Richard Löwenherz haben, oder das systematische Verschweigen der Fehltritte von Päpsten etc. , dann wiederum Rassismus im Sozialsystem (um Zwei ecken zwar ) der darauf ausgelegt ist dass hier sozialisierte Menschen zwar durchsteigen, aber Leute aus anderen Kulturkreisen oft entnervt aufgeben da ihnen nicht geholfen wird und ihnen steine in den Weg gelegt werden sowie die hiesige Bevölkerung sie psychisch unTer Druck setzt obwohl besagte Leute schon seit Jahrzehnten in Deutschland leben und Steuern gezahlt haben. Die liste geht noch weiter aber das reicht erstmal. guten Tag
 
Dafür zahlt man doch gerne Steuern:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

Die Bilder sagen natürlich erstmal garnix aus. Der Junge unten links hat sicher das ganze Monatsgeld (900€ zähle ich) seiner Familie in der Hand um mal etwas zu rumzuposen.
Die haben auch oft Gemeinschaftskassen und holen dann halt mal 12 3er Packen Pizza, weshalb dann auch mal Geld für ne Playstation für die Kinder übrig bleibt ...

Übrigens habe ich heute mal meine eigene persönliche Erfahrung mit Asylanten gemacht:
Morgens bin ich mit Kumpels an nem Asylheim vorbeigelaufen. Auf dem Innenhof gab es Basketballkörbe (!!!! - Gibt es im angrenzenden Park leider nicht -_-), also haben wir gefragt ob wir mitspielen können. Wir haben die mit 30:13 weggebumst, aber in Syrien und im Irak ist Basketball auch nicht so populär (wie uns versichert wurde :p).

Die haben uns dann nach dem Spiel gefragt ob wir Kiffen, was wir bejahten. Wir sind dann 100 Meter rüber in den Park zu ein paar Kollegen von Denen und haben dann Görli-mäßig für 40€ 5g Lemon Haze gekriegt (scheiß Kurs, aber top Quali), die der Eine irgendwo aus seinem Bunker im Gebüsch rausgeholt hat.
Wir haben uns dann mit den 2 Syrern und den beiden Irakern vom Basketballplatz noch auf eine Bank gehockt, gekifft, Migos gepumpt und die Aussicht auf deutsche Kahbas in Hotpants genossen (durch die ganzen Muselmännern waren auch weniger Rentner im Park :thumbsup:).

Dabei haben wir dann noch etwas über deren Zukunft gesprochen und die meinten, dass die sehr gerne arbeiten würden, aber wegen dem Asylrecht halt nicht dürfen. Für die war es auch vollkommen unverständlich warum man die Schulbank drücken muss um z.b. Mauern hochzuziehen oder Stühle zu bauen, weil das in deren Heimatländern ja auch geht ohne mal was von Statik gehört zu haben.
Einer von denen würde auch gerne die Schule besuchen, aber weiß garnicht wie er das einfädeln soll, da Ihm niemand mit den Ämtern hilft.
Ansonsten waren deren Zukunftswünsche: Arbeit finden, Haus, Kinder, deutsche Frau (die sehen besser aus, als deren Landsfrauen war der Konsens :D) und nen Auto (womit die schon auf dem besten Weg sind, spießbürgerliche Deutsche zu werden), aber wissen halt garnicht wie sie sich überhaupt einen festen Stand in Deutschland aufbauen können; vom Bleiberecht ganz zu schweigen.
Hoffentlich kriegen die da bald etwas Hilfe, sonst bedeutet das mehr Einnahmen für Novoline ...

Fazit: Die mögen ja unqualifiziert sein, aber der Wille sich etwas zu erarbeiten ist auf jeden Fall vorhanden. Anders als so mancher Hartz4-Ronny sind die sich auch bewusst, dass man in Deutschland durch Leistung die Chance hat, sozial aufzusteigen. Natürlich schwingt da auch viel Naivität mit, aber man muss auch bedenken, dass die aus einem "einfachen" kriegsgebeutelten Land in ein friedliches, aber sehr kompliziertes Land kommen. Ansonsten wäre der Tag wohl nicht anders gelaufen, wenn wir 4 Deutsche am Basketballplatz angequatscht hätten (wahrscheinlich hätten die sich sogar noch eher breit gemacht). Some normal Shit ...
 
Zurück
Oben Unten