Der The Game Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dazu soll's auch ein Video geben. Check ich irgendwie nicht. Zu "Pain" sollte doch auch ein Video gedreht werden.


Wie kommst du darauf das es dazu ein video geben soll ?

Das Video damals zu One Blood hat auch ein bischen gedauert, aber eigentlich müsste das video zu Big dreams oder Pain jetzt dann mal bald erscheinen...

Sorry, hab grad esrt die news gelesen, da steht ja das es ein video geben soll....:D
 
Wie kommst du darauf das es dazu ein video geben soll ?

Das Video damals zu One Blood hat auch ein bischen gedauert, aber eigentlich müsste das video zu Big dreams oder Pain jetzt dann mal bald erscheinen...

Also zu "Big Dreams" wird es kein Video geben. Ist ja nur ne Streetsingle. Zu "Pain" wird es ein Video geben, welches laut Game ab heute gedreht werden soll. Und nun soll auch ein Video zu "911 Is A Joke" gedreht werden, hab ich zumindest auch mehreren Websites gelesen. Versteh's auch nicht ganz.
 
Heutzutage überlegen sich es die Plattenfirmen doppelt ob sie ein Video drehen lassen. Pain wird aber mit Sicherheit eins bekommen, obwohl ich sehr bezweifel das das ein Hit wird
 
was ist denn in euren augen ein hit ihr bauern ??

Muss der 32 mal bei Jamba laufen und von Joko bei MTV anmoderiert werden ??

Game hatte seit Documentary zig Hits, " California Vacation ", " Ol´English " oder auch " One Blood " um nur ein paar zu nennen, auch " Big Dreams " ist richtig geil aber das ist bei MZEE ja nicht so wichtig.

Stricher.
 
was ist denn in euren augen ein hit ihr bauern ??

Muss der 32 mal bei Jamba laufen und von Joko bei MTV anmoderiert werden ??

Game hatte seit Documentary zig Hits, " California Vacation ", " Ol´English " oder auch " One Blood " um nur ein paar zu nennen, auch " Big Dreams " ist richtig geil aber das ist bei MZEE ja nicht so wichtig.

Stricher.

Es geht nicht darum, ob er gute Tracks releast hat, sondern darum welche Singles kommerziell erfolgreich waren/sind, du Intelligenzbestie.
 
was ist denn in euren augen ein hit ihr bauern ??

Muss der 32 mal bei Jamba laufen und von Joko bei MTV anmoderiert werden ??

Game hatte seit Documentary zig Hits, " California Vacation ", " Ol´English " oder auch " One Blood " um nur ein paar zu nennen, auch " Big Dreams " ist richtig geil aber das ist bei MZEE ja nicht so wichtig.

Stricher.

:mad:
WORD.
Endlich mal Klartext!

One Blood, Lets Ride, Wouldnt get far, Hustlers, Too Much,Compton, verdammt man das ganze Doctors Advocate war ein einziger Hit.
Und über Big Dreams oder Pain brauchen wir erst gar nicht diskutieren...
Game ist halt nicht soooo krass kommerz wie ein Jay-Z, bei dem gleich jedes Scheiss-Lied zum Hit hochgemausert wird ....

Und Po-Loch du Bauernkind, hör auf jeden mit deinen behinderten Kommentaren zu nerven, du hast doch kein Plan von Hip Hop, ausser deinem Jay-Z :D:cool::D
 
Anscheinend sollten hier ein paar die Definition "Hit" mal erforschen bzw. das Wort mal googlen. :rolleyes:
 
Es geht nicht darum, ob er gute Tracks releast hat, sondern darum welche Singles kommerziell erfolgreich waren/sind, du Intelligenzbestie.

Was Kommerziel erfolgreich ist geht aber den meisten am Arsch vorbei. Wenns darum geht kannst Ja Madonna oder Tokio Hotel hören gehn und in deren Foren damit Prahlen wie Kommerziell erfolgreich sie doch waren/sind. Hits sind für mich einfach geile Tracks und da hatte Game grade genug.
 
:mad:
WORD.
Endlich mal Klartext!

One Blood, Lets Ride, Wouldnt get far, Hustlers, Too Much,Compton, verdammt man das ganze Doctors Advocate war ein einziger Hit.
Und über Big Dreams oder Pain brauchen wir erst gar nicht diskutieren...
Game ist halt nicht soooo krass kommerz wie ein Jay-Z, bei dem gleich jedes Scheiss-Lied zum Hit hochgemausert wird ....

Und Po-Loch du Bauernkind, hör auf jeden mit deinen behinderten Kommentaren zu nerven, du hast doch kein Plan von Hip Hop, ausser deinem Jay-Z :D:cool::D

Glaubst du mich interessieren Kommentare von jemanden, der seine gesamten roten Bandanas und Kleidungsstücke dafür opfern würde, um an Aufnahmen von Game's legendären Stripshows zu kommen? :p
 
Naja, komm Jigga ist auch Hammer, solche Lieder wie " I know " könnte Game nicht machen, dafür könnte Jigga kein " California Vacation " machen.

Sind zwei unterschiedliche Rapper, dafür aber beide Dope.

Edit: Gott, dachte ich hatte dich nur falsch verstanden P-Loc aber doch nicht, dann geh mal weiter deine fetten Hits hören.

Bushido hat gerade auch voll viele Hits und ist deswegen ein besserer Rapper als z.B Tua. Stimmt, das klingt so verdammt logisch, unfassbar.
 
Was Kommerziel erfolgreich ist geht aber den meisten am Arsch vorbei. Wenns darum geht kannst Ja Madonna oder Tokio Hotel hören gehn und in deren Foren damit Prahlen wie Kommerziell erfolgreich sie doch waren/sind. Hits sind für mich einfach geile Tracks und da hatte Game grade genug.

Hier wird aber diskutiert, ob Game nach Documentary noch einen Hit hatte, also ein Track der kommerziell was gerissen hat, oder glaubst du, dass wir denken, dass auf Doctor's Advocate kein einziger geiler Track ist.
 
Hier wird aber diskutiert, ob Game nach Documentary noch einen Hit hatte, also ein Track der kommerziell was gerissen hat, oder glaubst du, dass wir denken, dass auf Doctor's Advocate kein einziger geiler Track ist.

Hatte er nicht.Punkt. Wiesso diskutiert ihr über sowas? Ist doch klar das es nicht der Fall war. Trotzdem hat er geile Tracks und das ist alles was für nen "Fan" zählt;)
 
Hier wird aber diskutiert, ob Game nach Documentary noch einen Hit hatte, also ein Track der kommerziell was gerissen hat, oder glaubst du, dass wir denken, dass auf Doctor's Advocate kein einziger geiler Track ist.

Naja ob soetwas eine Diskussion wert ist ist die andere Frage.

Natürlich hat Game bei G-Unit mehr verkauft und würde mit Fitty auch immernoch mehr verkaufen, nur ist Game wenigstens noch jemand der ohne Probleme nach Hause gehen kann und sich stolz ins Gesicht gucken kann, ob er jetzt mit " One Blood " auf 2 oder 12 chartet ist doch völlig irrelevant. Er ist nach Snoop, würde ich sagen, immernoch der 2 erfolgreichste Westcoast Rapper und hat mit DA inzwischen bestimmt auch schon die 1 Millionen Marke gebrochen.

Im Endeffekt ist es mir lieber er hat nicht so den kommerzielen Erfolg, bringt dafür aber mit LAX nochmal ein fettes Album raus und alle sind glücklich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten