Der sogenannte Tennis Thread!

Goat Vibes, war früher 0 down mit ihm wegen der salzigen Attitüde, weil das Publikum ihn nicht genauso liebt wie Nadal und Fed, aber er ist einfach ein eiskalter Mofo, macht keinen Fehler mehr in der crunch time, total loco.

Jetzt mal gucken, was es mit dieser UEFA Euro 2020 auf sich hat...
 
3 1/2 stunden in achtel- und viertelfinale, 4 stunden in halbfinale und finale
7 der letzten 11 majors gewonnen inklusive der disqualifikation bei den letzten us open

wer soll ihn in wimbledon bitte stoppen

edit: mal schauen was die bookies sagen, lol fedex noch auf zwei, murray ne 26er wtf :/ eher so 100 wohl

1623659805507.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Federer in Halle schon draussen. Der kommt nicht mehr zurück in die alte Form. Denke er wird nach einem frühen Ausscheiden im Wimbledon seinen Rücktritt geben.
 
Die Federers und Murrays sind echt gebrechlich dieser Tage. Hab da so meine Zweifel dass das gegen Gasquet noch reicht.
 
es ist so erbärmlich dass wimbledon nur über sky sport läuft
da kann ich mir jetzt ein monatsabo für 29 euro kaufen, sonst keine chance dieses turnier über TV zu schauen

ein witz
 
es ist so erbärmlich dass wimbledon nur über sky sport läuft
da kann ich mir jetzt ein monatsabo für 29 euro kaufen, sonst keine chance dieses turnier über TV zu schauen

ein witz
Is doch normal mittlerweile dass top Sport Events nur über pay tv laufen. Sky hat aber echt gutes Programm für Tennis, auch alle Tausender.
 
Zurück
Oben Unten