Der sogenannte Tennis Thread!

Komisches Turnier bis jetzt... extrem viele Aufgaben und sehr merkwürdige Ergebnisse teils.

Fognini ist mal wieder ein Genuss :D
 
Zuletzt bearbeitet:
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


metreveli den ich vor 2 wochen noch in meerbusch hab spielen sehen scheint mit diesem unfall seine karriere beendet zu haben...

angeblich ist keiner gestorben... unfassbar
die kerle die am strassenrand standen :eek:


i_acc54fe9c66be5deac5cf72959401d20_1433675789031674_0.jpg
 
Macht mich echt sad, wie sich die Tennospoint Werbung entwickelt hat. So eine Krüppel-Rückhand hat nicht mal Flo Mayer
 
Straßenrennen oder was? Der hinter ihm sah ja auch sehr schnell aus.

ja man sieht wohl danach aus... gestört

ich hab auch noch keine 100ige sicherheit dass die story stimmt (dass metreveli drin saß)

allerdings wer erfindet sowas??... von daher wirds stimmen.. meine quelle ist ein kerl ausm menstennisforums-forum
 
ja man sieht wohl danach aus... gestört

ich hab auch noch keine 100ige sicherheit dass die story stimmt (dass metreveli drin saß)

allerdings wer erfindet sowas??... von daher wirds stimmen.. meine quelle ist ein kerl ausm menstennisforums-forum
Das wäre in der Tat perfide so eine Story zu erfinden. Wenn es stimmen sollte, werden bald auch Artikel dazu auftauchen.
 
lol die Cops, hatten die die schon verfolgt oder was :D

bisschen komisch, dass es keine Meldung gibt, das Video ist am 30.8. aufgenommen o_O
aber so prominent ist er ja auch nicht
 
lol die Cops, hatten die die schon verfolgt oder was :D

bisschen komisch, dass es keine Meldung gibt, das Video ist am 30.8. aufgenommen o_O
aber so prominent ist er ja auch nicht

ja ... wirklich nur sekunden später taucht der polizeiwagen auf..

denke dass das in georgien passiert ist... er selbst ist ein sehr unbekannter spieler der in der sportwelt keine bedeutung hat.... hat in seiner karriere keine 50000 dollar preisgeld erspielt..

kann leider kein georgisch... auf georgischen nachrichtenseiten würde man wohl was finden
 
Am Anfang vom Video sind auch Cops mit Blaulicht. Keine Ahnung ob das am Video oder der Perspektive liegt, aber da fahren einige etwas komisch und schnell für innerorts.
 
pouille gerade auf eurosport gegen rba

verstehe immer noch nicht wie er in die top 30 kommen konnte

was sind seine stärken? ... komischer typ

sein spiel ist so hässlich wie die fratze von rba wenn er nen gegnerischen aufschlag erwartet
 
Zuletzt bearbeitet:
Der gewinnt oft die engen Dinger oder dreht Matches. Mentale Stärke ist ja auch irgendwo eine Qualität.
 
Der gewinnt oft die engen Dinger oder dreht Matches. Mentale Stärke ist ja auch irgendwo eine Qualität.


ja da hast du recht... so viele enge matches hat der in den letzten monaten irgendwie noch gedreht
und das obwohl er eine scheiss tagesform hatte...
ganz ganz komisch

rba mag ich aber auch nicht ( der ist mental auf jeden fall schwächer als pouille)


hast du bellis schon spielen sehen? hat die mitm heimvorteil ne chance gegen angie?
 
Ne keine Ahnung, die ist aber auch erst 17 oder so. Kerber ist eh zu stabil in letzter Zeit.

Bei den Damen gehts sowieso wieder drunter und drüber. Konta lag gestern noch 25 Minuten halbohnmächtig aufm Platz und heute bügelt sie Bencic. Bei Keys wäre im letzten Satz live auch viel gegangen. Die lag 1:5 hinten.
 
Oh Mann, Puig ist ja gleich in der ersten Runde glatt rausgeflogen. Die hatte in Rio auch die Woche ihres Lebens. :(

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten