Der sogenannte Tennis Thread!

Maximal 1 Satz für Federer. Der hat die Nerven nicht im Griff wie schon in London...
 
RF braucht unbedingt ein angemessenes Servicegame...dann hab ich noch etwas Hoffnung auf ein ausgeglicheneres Match

SABR :cool:

23 Breakbälle in 11 Spielen... :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Extrem schwaches Niveau. Wenn Federer das Finale nicht gewinnt, dann wohl gar keins mehr. Die Chance ist riesig so wie Djokovic seit dem 2. Satz spielt.
 
nur kurz info hab bei gabashvilli bautista reingeschaltet bei 5:3 40:0 und eigener aufschlag gaba im dritten, verlierts noch 5:7 LG
 
cilic - wu

krankes spiel :D cilic mit dem chokejob des jahres

am ende aber clutch :D geiles match
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten war doch wieder kerbers Reaktion. Anstatt einfach Leistung zu bringen, alles auf den modus schieben.
Und Rittner mit der großen Klappe hat somit auch wieder einen Einlauf kassiert. Wieso können die deutschen nicht einfach erst aufm Platz überzeugen und dann die fresse aufreißen?
 
Am besten war doch wieder kerbers Reaktion. Anstatt einfach Leistung zu bringen, alles auf den modus schieben.
Und Rittner mit der großen Klappe hat somit auch wieder einen Einlauf kassiert. Wieso können die deutschen nicht einfach erst aufm Platz überzeugen und dann die fresse aufreißen?
Was die Sache noch schlimmer macht, Safarova war bereits raus und Kerber hätte nur 1 Satz gewinnen müssen. Kerber hat versagt und Safarova hat für ihre Landsfrau Kvitova das Match gewonnen. Ein Paradebeispiel für die Versagermentalität der deutschen Frauen.
 
Zurück
Oben Unten