Der sogenannte Tennis Thread!

Federer geht wieder im Tie-Break unter :(

Comeback :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet:
komm jez roger noch zwei...hab aber angst, dass nole jez in beastmodus switched
 
Sehr sehr nice! Hat jemand eigtl einen englischen Stream? .. Dänisch versteh ich nicht ganz so gut
 
gut dass pause ist, kannn ich kurz was anderes machen und der alte mann kann sich ausruhen
 
Satz 1 & 2 waren absolut überragend für Rasentennis, danach war der Joker halt einfach besser, ich hätte es Fedex jedoch nochmal gegönnt.
 
hätte das spiel gerne gesehen, wenn beide 27 sind...
 
Toller Typ...

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
guckt jemand grand slams über den eurosport player? passt die quali? die systemvoraussetzungen auf der seite erzählen was von durchschnittlicher bildquali ab 1.5mb/s. das macht mich etwas stutzig. kein bock geld für tennis mit fetten artefakten auszugeben.
 
Zurück
Oben Unten