Der sogenannte Tennis Thread!

Ich hab die Befürchtung dass Nadal eine abreibung bekommt. Vielleicht hat er eine Chance wenn er den ersten Satz gewinnt
 
Wenn ich wawrinka so auf die Bälle dreschen sehe wäre es geil wenn del potro und Söderling wieder auf die Tour kommen würden. Würde für deutlich mehr Unberechenbarkeit sorgen. Letzterer ist aber wohl eher unwahrscheinlich
 
Hat Söderling seine Karriere nicht schon längst als beendet erklärt? Fands auch lustig wie er mal Nadal verarscht hat. Solche Typen gibts leider immer weniger auf der Tour. Gonzales und Crazy Dani waren auch immer für ein paar Späße zu haben. :thumbsup:

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Anscheinend plant er ein Comeback für nächstes Jahr, ob er aber das Niveau von früher nochmal erreichen kann hmmmmmmm
http://www.bbc.com/sport/0/tennis/32944718
----
Wie können die Stan nur so ein Outfit verpassen:confused:

---------
Haha Crazy Dani fehlt wirklich, hab mir letztens erst wieder paar Highlights von ihm angeschaut, war auch immer sehr beliebt bei den Kollegen

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Auf dem Catrier ist gerade ein Teil von der Anzeigetafel auf die Zuschauer gefallen. Scheint aber niemand ernsthaft verletzt, eine Pause gibts trotzdem. Vielleicht ganz gut für den Japaner.
 
Das schlimme an Tennis Übertragungen ist ja dass man alle 7,8 Minuten mit derselben Werbung konfrontiert wird. Diese 24 Option scheiße nervt schon arg.
 
Als Tennispoint noch ansprechende Clips gemacht hat, hatte ich damit überhaupt kein Problem...
 
Point 24 is echt krass nervig. fedex nur noch kleinfeldtennis am spielen..
 
Tsonga geht mal wieder die Düse. Die zwei letzten Sätze erinnern irgendwie an dieses schwache Halbfinale gegen Ferrer vor ein paar Jahren.
 
Dass Nadal verliert keine Überraschung. Dass es so deutlich ist schon ein wenig. Nadal sicherlich zu viele Fehler aber auch ohne die hätte es wohl nicht gereicht. Was ich bei Nadal vermisse ist ein matchplan. Dass der Topspin auf die Rückhand gegen djokovic nicht reicht sollte bekannt sein. Und natürlich viel zu kurze Schläge. Aber djokovic ist natürlich auch eine Maschine
 
Circa 25% mehr Punkte spricht schon eine deutliche Sprache. Das ist ein Klassenunterschied. Jetzt wird wohl eher langweilig für den Rest des Turniers, zumal Djokovic auch nicht so wahnsinnig viel Kraft lassen wird.
 
Circa 25% mehr Punkte spricht schon eine deutliche Sprache. Das ist ein Klassenunterschied. Jetzt wird wohl eher langweilig für den Rest des Turniers, zumal Djokovic auch nicht so wahnsinnig viel Kraft lassen wird.

Absolut. Vor allem wenn djokovic diese Schwächephase nicht gehabt hätte wäre der erste Satz ja auch deutlicher geworden. Und es waren ja sogar eher 33% mehr Punkte. Gegen Ende war es natürlich auch etwas abgeschenkt. Djokovic natürlich Topfavorit. Aber Murray spielt auch sehr gute sandsaison. Und wawrinka kann an einem guten Tag sicherlich dagegenhalten. Tsonga wäre aber wohl chancenlos
 
Zurück
Oben Unten