der snob - snobistische kokasession#1 "breitling raus, nase hoch"

ein junge der das wort "opfer" mit dem pl. "opfas" benutzt, kann doch kein überzeugendes argument bringen...

ja türlich is dieser stil nix neues mehr, türlich is er von kollegah adaptiert...
aber bevor man beginnt da einfach rumzuhaten sollte man ma probieren was eigenes zu machen, was nich total scheiße is...wenn man das schafft..siehe kon tax...kann man sich auch das recht nehmen zu haten... ansonsten.. einfach ma raushalten und texte feedet dieman auch versteht..:O
 
das ding ist.... das es tatsächlich einige gibt die den Style fahren...aber zb einer wie dieser Hugoderboss-Schmock, der es einfach nur ins lächerliche zieht. Kommt dann einer wieder der Snob hier, der den Style wirklich sehr stilvoll und solide bringt, wird er direkt als Kollegah-Imitation abgestempelt...Wobei ein Kollegah ihm wahrscheinlich Probs dafür geben würde.

Am Ende ist es eh wieder so...Paar Zeilen hier werden in Kolle-Tracks auftauchen, und die mzee-kiddies werden es feiern :O

Lasst doch einfach die Jungs ihr Style fahren ihr lappen. Ich z.B lese sowas gerne, viel lieber als irgendein 0815-Müll der über Liebe oder Straße erzählt. Und da bin ich weißgott sicher nicht der einzige.
 
.. .und man erkennt ja meistens auch schon am titel was einen erwartet. wenn man "boss-texte" nicht abkann, dann sollte man vielleicht einfach nicht mitlesen. :)
 
Mal Back to Topic...
Der Text ist echt amüsant, muss man sagen :thumbsup:
Die Stelle mit Beine vertreten ist ja mal so böse :D :D
"Monolog" zwischendurch ebenfalls sehr funny gehalten.

Awesome würd ich sagen :thumbsup:
 
sie tollpatschiger dorftölpel! ...unverschämtheit sowas!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
opfa? ...schlag das wort doch bitte nomma im duden nach du sohn eines bauerntrampels
 
amüsant! ...ist dir der spruch selber eingefallen? so freestyle so? hast aufjedenfall talent!... weiter machen!
 
ach kumma *stolper* och, ne stufe.. passiert mir nicht oft.. ah, da fällt mir fast mein ipad aus der hand *tolpatschich*... text is' immernoch allererste sahne yo
 
"look, .....ey, ich bin tagelang auf tour/
hab mehr hoes mit badestrandfigur,/ als ne' castingagentur/"
Diese Lines sind 1:1(!!!) von Kollegah gebitet. (Cosmopolit, Bossaura)

Und auch der Stil erinnert an Kollegah, trotzdem ist es punchline- und reimtechnisch echt dope.
Also, ich mag deinen Text^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
so und jetzt guck mal wann der text rauskam und wann bossaura rauskam
 
Zurück
Oben Unten