Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Kann man die sich als Trash-Fan anschauen oder sind die selbst dafür zu grottig?
Ist in dem Genre ja eh immer so eine Sache, weil Trash eigentlich nicht als Trash konzipiert sein sollte. Da kann man nur 1-2-Sterne-Filme abklappern und hoffen. Z.b. neulich die Perle "Fahrstuhl des Grauens" oder "New York Ripper", bei dem ich "die Ente" total vergessen hatte.

toxic avenger rasiert doch :D
hab new york ripper nicht gesehen aber soll der nicht ganz gut sein?^^

hm naja könnt bei greenskeeper vielleicht auch mit meiner erwartungshaltung zu tun haben. wenn du ihn dir antun willst gern, würd mich interessieren wie du ihn findest...aber sag nicht ich hätte dich nicht gewarnt ;)
 
New York Ripper ist kein schlechter Slasher. Der Soundtrack ist gut und die Athmo auch. Die Kills sind auch ziemlich blutig. Bloß der Killer ist etwas "skurril".
 
new york ripper ist eher giallo als slasher... paar harte kills, is ja auch beschlagnahmt... cooler killer mit seiner stimme ^^ ... aber die auflösung is doof... nich grad der beste fulci.


hm...
find's behindert, dass der haupt-dino ein von den forschern erfundener "hybrid" ist... :rolleyes:
der t-rex ist einfach der beste... fand's schon scheiße, dass in teil 3 der hässliche spinosaurier am start war.
aber wenn der t-rex ihnen zu out ist oder nicht krass genug, wieso nehmen sie dann nich einen der anderen großen jäger...
ihr toller hybrid hat sicher irgendwelche super-fähigkeiten die kein saurier hatte. wow.

dabei war das doch grad das tolle an jurassic park... echte saurier... und nich irgendwelche monster wie in jedem anderen b-tierhorror.

dämpft meine jahrelange vorfreude :thumbsdown:
 
rbuybo2he6w3.png


10/10
 
new york ripper ist eher giallo als slasher... paar harte kills, is ja auch beschlagnahmt... cooler killer mit seiner stimme ^^ ... aber die auflösung is doof... nich grad der beste fulci.



hm...
find's behindert, dass der haupt-dino ein von den forschern erfundener "hybrid" ist... :rolleyes:
der t-rex ist einfach der beste... fand's schon scheiße, dass in teil 3 der hässliche spinosaurier am start war.
aber wenn der t-rex ihnen zu out ist oder nicht krass genug, wieso nehmen sie dann nich einen der anderen großen jäger...
ihr toller hybrid hat sicher irgendwelche super-fähigkeiten die kein saurier hatte. wow.

dabei war das doch grad das tolle an jurassic park... echte saurier... und nich irgendwelche monster wie in jedem anderen b-tierhorror.

dämpft meine jahrelange vorfreude :thumbsdown:

meine rede. hab ich mir auch gedacht. ich mein die Realität hats vorgemacht. Zwischen dem ersten jurassic park hat sich ja auch in Sachen Neuentdeckungen einiges getan. Der Spinosaurus hatte schon seine Berechtigung, schließlich hat er größentechnisch den t-Rex mit einer größe von bis zu 15m einfach mal locker in die tasche gesteckt. da haben sie sich also auch noch (mehr oder weniger) an der Realität organisiert. Nen an der Realität orientierten Megalodon wär nice in dem film....
 
Tusk

Ich wollte sowieso nie mehr schlafen oder essen.
Was für ein seltsamer Film. Ich wusste ob ich lachen oder kotzen sollte.
 
Hatte überlegt mir den heute anzuschauen. Als ich das fsk16 gesehen hab, ist mir die lust vergangen.

Rec goes resident evil...
 
'dark ride'
schlechter slasher mit meadow soprano und dem fettsack von den sandlot kids.
paar harte kills, sonst irre langweilig.
 
Wie steht es eigentlich um die Hellraiser-Reihe? Die 1. beiden Filme gehören zu meinen Klassikern, aber danach wurden die Filme ziemlicher Schmutz (Bis zu dem Teil auf dem Raumschiff hab ich die Reihe noch verfolgt).
Lohnt sich irgendeiner von den Filmen, die direkt auf DVD veröffentlicht wurden? Die Zenobiten sollen ja teilweise - bis auf Gastauftritte des Pinheads - ganz rausgenommen worden sein in manchen Teilen.
 
das danach is alles richtiger schund den man zuletzt nur noch hektisch runtergekurbelt hat, damit man die filmrechte nicht verliert. remake/reboot von barker steht wohl seit laengerem im raum.
 
Zurück
Oben Unten