Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Trailer ganz nice. Hoffe da kommt noch einer, wo man den clown mal sieht

Soll das der trailer sein, wo die leute im kino panik bekommen haben? Scheiss promo
 
hm hätte mich gefreut wenn man Skarsgard öfter sieht , oder wenigstens hört!

auf jedenfall trotzdem hyped n pumped!

EDIT: THIS IS L(IT)
EDIT2: was mich noch stark wundert ist , das sie mit Andrés Muschietti einen total unbekannten regiesseur dafür ausgewählt haben!


wieso denkst oder guckst du nicht erst zuende und schreibst dann :D
Das ist die Schuld dieser ganzen Youtube Live Reaction Video-Grütze.
 
wieso denkst oder guckst du nicht erst zuende und schreibst dann :D
Das ist die Schuld dieser ganzen Youtube Live Reaction Video-Grütze.
was?
hab den kommentar geschrieben , nachdem ich den trailer zuende geguggt habe,..

@Mr Okamoto ist der selben meinung , und will auch den shyze clown sehen!
ich wollte den dreqqigen clown im trailer eben auch länger sehen und vor allem etwas von der performance sehen , seine stimme hören usw usw,..

und nicht 2 milisekunden irgendetwas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trailer ganz nice. Hoffe da kommt noch einer, wo man den clown mal sieht

Soll das der trailer sein, wo die leute im kino panik bekommen haben? Scheiss promo

jo. der beschreibung nach scheint das der gleiche trailer zu sein...

http://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...t-trailer-remake-left-audience-screaming.html

it-pennywise.png


it-bill-skarsgaard-pennywise.jpg


it-trailer-12.jpg
 
@tito.ortiz bist du dir sicher dass du schon 18 oder 19 und nicht 14 oder 15 bist? dein ganzes verhalten hier (vor allem zum thema likes und dislikes) ist extrem pubertär und suchthaft. wäre ich admin würde ich die buttons für likes und dislikes mal für eine woche entfernen. nur als experiment. so wie du dich da reinsteigerst würdest wahrscheinlich schon nach einem tag am ganzen körper zitternd mit entzugserscheinungen eingeliefert werden...
 
Obwohl ich viele Bücher von Stephen King sehr gut finde, hat mich "It" nie so gepackt wie z.B. "Christine" oder "Pet Sematary". Auch die Verfilmung mit Tim Curry habe ich mir nie angeschaut.
Der neue Trailer kommt den Erinnerungen, die ich an das Buch habe, aber ziemlich nahe. (Halt: Fehlen da nicht die ganzen Erwachsenen?)
 
Obwohl ich viele Bücher von Stephen King sehr gut finde, hat mich "It" nie so gepackt wie z.B. "Christine" oder "Pet Sematary". Auch die Verfilmung mit Tim Curry habe ich mir nie angeschaut.
Der neue Trailer kommt den Erinnerungen, die ich an das Buch habe, aber ziemlich nahe. (Halt: Fehlen da nicht die ganzen Erwachsenen?)

kannst du mal machen. ist gut. war zwar ein tv-film, aber hatte schon eine gute atmosphäre. wobei ich sagen muss, dass ich den bestimmt 15 jahre nicht geguckt habe.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Vielleicht ziehe ich mir mal den Fernsehfilm und das Kino-Remake im Doppelpack rein. Hat jetzt aber nicht unbedingt höchste Priorität.
Gibt's mittlerweile Stimmen zu "A Cure for Wellness"?
 
"Freitag der 13te, Teil 4" war mal beschlagnahmt und wurde sogar eingezogen, hat nun aber endlich eine FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe" erhalten. Gleichzeitig fand die BPjM, dass Jean Rollins "Les raisins de la mort" strafverfolgungswürdig sei und indizierte ihn auf Liste B. :D
 
"Freitag der 13te, Teil 4" war mal beschlagnahmt und wurde sogar eingezogen, hat nun aber endlich eine FSK-Freigabe "Keine Jugendfreigabe" erhalten. Gleichzeitig fand die BPjM, dass Jean Rollins "Les raisins de la mort" strafverfolgungswürdig sei und indizierte ihn auf Liste B. :D
Cool, dann steht dem überteuerten mediabook nichts mehr im wege.

Deutsche übersetzung von Les raisins de la mort gefällt mir besser
 
Der hat zwar ein paar härtere Effekte, aber nichts, was heute noch schocken würde. Dazu ist der Film wunderschön fotografiert und zehrt von der surrealistischen Traumatmosphäre, die bei Rollins Werken immer mitschwebt. Für heutige Sehgewohnheiten außerdem viel zu langsam. Ich glaube kaum, dass sich da Minderjährige ihre Kicks holen werden. :D
 
Zurück
Oben Unten