Der schön-schaurige Horrorfilmthread

Hat schon jemand "The Neon Demon" geguckt? Fand ihn ja leider extrem langweilig . Stehe eigentlich auf so intellektuellen Kunsthorror, aber das war irgendwie echt nichts.
 
Der neue Pennywise
00002124511pennywise.jpg
 
Conjuring 2 gesehn.. fand ihn gut.. Filme die auf wahre Begebenheit basieren sind irgendwie meistens gut... schocker technisch wars auch gut... das gesamtbild im kino trägt viel dazu bei das man sich erschreckt.. "Die Laute musik im hintergrund - die mega leinwand".. hätt ich ihn gestreamt wär ich bestimmt nicht so geflashed
 
Vorgestern it follows gesehen. Ist schon ziemlich quatschig, aber hat trotzdem gut unterhalten und war spannend. Kann man sich gut geben.
 
geht das schon los?
dachte dauert noch...
gibts auch auf deutsch?

schauich vll nachher ma an, burning series liefert ja scream nichmehr pünktlich, kein bock wieder auf englisch zu kuckn
 
ja sind schon 3 folgen draußen...
ne noch nich auf deutsch, nur englisch. gibt glaub ich auch keine hinweise dass das demnächst auf deutsch kommt.
werd denk ich warten bis alles draußen is und dann am stück warten, war so bei scream staffel 1 irgendwie auch besser.
 
hm shit aber war glaub ich leider auch so angekündigt
aber andererseits 80s und summer camp, ich schreib hier ma rein wenn ichs gesehen hab
wenn das übernatürliche sich auf sowas wie "jason ersteht wieder auf" beschränkt ists ok
 
hab die ersten 3 gekuckt.
setting und athmo is cool, auch dieser lost-style is ganz gut (jede folge wird 1 charakter durch rückblenden näher vorgestellt)
aber die geister story packt null, völlig uninteressant (wie alle geistergeschichten halt)
während folge 1 lauter geister und mord hatte war folge 3 fast ganz ohne.
ne whodunnit slasher story im gleichen setting wäre hammer.
 
hm okay klingt eher nach lückenfüller
hoffentlich wird die zweite story von slasher besser :( falls jemand die erste staffel durchgehalten hat, bitte pm mit auflösung ^^
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Zurück
Oben Unten