Der schön-schaurige Horrorfilmthread

is bloodmoon der australische?
kennich nur cut von tele5, kp
all the boys love mandy lane ziemlich schlecht. kills lahm (mehrere schusswaffen), auflösung schlecht, finale dämlich.
also es gibt ja viele absurde 'person wird von auto verfolgt und rennt auf der straße weiter statt sich dort in sicherheit zu bringen wo das auto nich fahren kann.'-szenen, zb in i know what you did last summer.
aber die in mandy lane toppt alles.
 
Ja, "BloodMoon" ist der australische Slaher. Mit der grottenschlechten Hairmetal-Band und dem "fright break". :D
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
cure-1997.jpg

http://kinochiwa.de/2016/06/13-cure-1997/#t=6:05.807

interessanter podcast zum jap. horrorfilm cure
 
Suche film... ich meine da sind so ein paar geschäftsleute mit nem bus unterwegs, dem irgendwo in der pampa die achse bricht oder so. und dann geht das sterben los. wenn ich mich richtig erinnere läuft auch einer in ne bärenfalle. der film ist auch eher lustig
 
Oh Junge, der ist aber wirklich gut crappig der Film. Das ist doch der wo im Bus dann auch der neue Werbefilm des Unternehmens läuft und sich herausstellt dass da alle blond und blauäugig sind oder?
Wieso will man den nochmal gucken? :S
 
hab den vor 5-6 jahren mal gesehen, war ziemlich high und fand den eigtl ganz lustig
 
gilt vielen als geheimtipp
ihr werdet euch mein langes gesicht vorstellen können, als ich den film dann schließlich gesehen hab, mein lieber scholli
 
Gestern Sinister 2 gesehen. War erstmal komplett raus, weil ich vergessen hab, was im ersten Teil passiert ist. (Mittlerweile komm ich eh bei dem ganzen Scheiß durcheinander. Sinister, Conjuring, Insidious...). Aber hat mich am Ende dann doch gut unterhalten. Die Videoausschnitte fand ich cool gemacht. Story war mir am Ende dann aber doch ein wenig zu schnell abgehandelt. Kam mir so vor, als wenn die am Ende kein Budget mehr hatten und den Film einfach schnell abgedreht haben. Das sich Charakter in Horrorfilmen wie die ersten Menschen verhalten ist ja nix neues. Da konnte ich drüber hinwegsehen. :D

Noch ne Frage zum Film:

Das mit den Ratten, was die auch in 2Fast2Furious gemacht haben, funktioniert das wirklich so? Ist das sone alte Mafia-Praktik oder haben die das einfach dreist von 2F2F geklaut?
 
Zurück
Oben Unten