Der Schalke-Thread I

Wo steht der FC Schalke 04 am Ende der Saison 2008/09?


  • Umfrageteilnehmer
    38
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Original geschrieben von -the-


Was heißt euch?
Ich hab nichts mit dem Verein zu tun :D
Ich glaub, in diesem forum hat keiner was mit den Verein zu tuen:D
oder wills zumindestens nicht zugeben( Verständlich):D
 
Als erste bin schalker seid meiner geburt aber was da zurzeit abgeht nenenene

Rangnick ist eh nur geflogen weil er gegen assauer intern gesprochen hat obwohl rangnick wirklich was aus denn jungs gemacht hat.

Dann wird so ein theater gemacht wegen nem neuen trainer alle reden von daum toppmöller oder hitzfeld und wer wird präsentiert


slomka klasse wirklich
 
Original geschrieben von beatboxman
Als erste bin schalker seid meiner geburt aber was da zurzeit abgeht nenenene

Rangnick ist eh nur geflogen weil er gegen assauer intern gesprochen hat obwohl rangnick wirklich was aus denn jungs gemacht hat.

Dann wird so ein theater gemacht wegen nem neuen trainer alle reden von daum toppmöller oder hitzfeld und wer wird präsentiert


slomka klasse wirklich

yau find ich auch;)
 
Was mich stutzig macht:

Einem "Wunschkandidaten" / "optimale Lösung" einen 1/2 Jahr Vertrag geben. Da kann Schalke noch sein Gesicht bewahren. Bei Misserfolg sofort weg und Experiment als gescheitert erklären, bei Erfolg verlängern.

Außerdem:

Was kostet der wohl? Behält der seine Aufwandsentschädigungen oder bekommt der Slomka einen richtig dotierten Vertrag?
 
Original geschrieben von G.G.Genesis
Was mich stutzig macht:

Einem "Wunschkandidaten" / "optimale Lösung" einen 1/2 Jahr Vertrag geben. Da kann Schalke noch sein Gesicht bewahren. Bei Misserfolg sofort weg und Experiment als gescheitert erklären, bei Erfolg verlängern.



das Gesicht haben sie sowieso schon verloren.... diese angeblich "optimale Lösung" passt genau in das Schalker Bild zur Zeit... völlig schwachsinnig....
Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Mannschaft von so einem Trainer zu zügeln is...die wissen genau, wenns nich läuft, is der Trainer weg...
und überhaupt: was soll denn das für eine optimale Lösung sein?
dieser Mann hat ja mal 0 Erfahrung... seine Erfolge: nach 3 Monaten bei Tennis Borussia Berlin rausgeflogen... :p und so einer soll Schalke helfen???

und nach der Saison wird sowieso ein neuer Trainer kommen, egal was passiert...
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan



das Gesicht haben sie sowieso schon verloren.... diese angeblich "optimale Lösung" passt genau in das Schalker Bild zur Zeit... völlig schwachsinnig....
Ich kann mir kaum vorstellen, dass diese Mannschaft von so einem Trainer zu zügeln is...die wissen genau, wenns nich läuft, is der Trainer weg...
und überhaupt: was soll denn das für eine optimale Lösung sein?
dieser Mann hat ja mal 0 Erfahrung... seine Erfolge: nach 3 Monaten bei Tennis Borussia Berlin rausgeflogen... :p und so einer soll Schalke helfen???

und nach der Saison wird sowieso ein neuer Trainer kommen, egal was passiert...

Deswegen ja auch in Anführungszeichen.
 
Original geschrieben von MC *K*ein*P*lan



das Gesicht haben sie sowieso schon verloren.... diese angeblich "optimale Lösung" passt genau in das Schalker Bild zur Zeit... völlig schwachsinnig....

Das beschreibt die situation auf schalke ziemlich gut ;)
 
Was lange ein offenes Geheimnis war, ist jetzt auch offiziell:

Die beiden Altintop-Zwillinge sind ab der kommenden Saison wieder vereint. Nachdem Hamit bei Schalke 04 bereits unter Vertrag steht, wird Halil ab der kommenden Saison ebenfalls das Trikot der "Knappen" tragen. "Ich hatte Angebote und Anfragen von einigen Vereinen, nicht nur aus der Bundesliga", so Altintop, der schon 13 Saisontore erzielte. Dennoch sei es für ihn keine Frage gewesen, wohin er gehe. Wie "RevierSports" meldet, soll der türkische Stürmer in Kürze einen Fünf-Jahres-Vertrag unterzeichnen.


Könnte wirklich ein Spieler sein, der den Schalkern weiterhelfen könnte, da er ein Konterspieler und nicht so ein träger ''Aufbauspieler'' wie Sand, Kobiashvilli, Poulsen, usw. ist --> vllt kommt mal mehr Tempo ins Schalker Spiel...
 
Original geschrieben von -the-
Was lange ein offenes Geheimnis war, ist jetzt auch offiziell:




Könnte wirklich ein Spieler sein, der den Schalkern weiterhelfen könnte, da er ein Konterspieler und nicht so ein träger ''Aufbauspieler'' wie Sand, Kobiashvilli, Poulsen, usw. ist --> vllt kommt mal mehr Tempo ins Schalker Spiel...

Nene Kobiashvilli ist nie und nimmer ein träger Aufbauspieler !!:confused:
 
Original geschrieben von NastyNas


Nene Kobiashvilli ist nie und nimmer ein träger Aufbauspieler !!:confused:

Naja, ein ''Konterspieler'', der auch mal ein bisschen Tempo machen kann ist er eigentlich nicht, obwohl er ganz klar kein schlechter Spieler ist....
 
hat gestern jemand den auftritt von slomka im aktuellen sportstudio gesehen?

wirklich ein sympatischer kerl...immerhin 2mal vizemeister mit jugendmannschaften von hannover...

aber wie er selbst geschildet hatte, dass er bis kurz vor schluss dachte er fährt zu seiner entlassung...naja trotzdem für mich interessanter coach der eine chance verdient.optimal- und wunschverpflichtung sicherlich nicht, aber dennoch besser als einen daum oder toppmöller in den pott zu holen...


Hier noch mal was zur Schalker Personalentwicklung...

interessant, dass Zlatan Bajramovic zur Disposion steht...
 
Altintop ist eh nur ne Eintagsfliege....der wird bei schalke auf der Bank versauern!;)
 
Original geschrieben von Molotov
hat gestern jemand den auftritt von slomka im aktuellen sportstudio gesehen?

Das Interview hat mich schwer begeistert. Wirklich symphatisch die Type. Hat mich beeindruckt . Der Sache sehe ich nun etwas gelassener und interessierter entgegen.

Von mir gibt's: Viel Glück, Mirko!
 
yo yo

ich hoffe das larsen in der Rückrunde ma richtig abgehen kann...mich kotzt dieser ein ein-stürmer-shit so ziemlich an!
 
Original geschrieben von G.G.Genesis


Das Interview hat mich schwer begeistert. Wirklich symphatisch die Type. Hat mich beeindruckt . Der Sache sehe ich nun etwas gelassener und interessierter entgegen.

Von mir gibt's: Viel Glück, Mirko!

besonder interessanter...gönnen würde ich es ihm sehr, hätte die bundesliga mal wieder einen richtigen sympatieträger...wäre auch mal positiv für schalke
 
Samstag sind die Schalker in Paderborn.. Benefizspiel.. wird wer da sein? Ich hab leider keine Zeit und hab`deshalb auch nicht die 3 Karten für 30€ bei Ebay erstanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten