Der Sample-Search Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gehört vielleicht nicht direkt hier rein,aber wollt mal fragen ob schon mal jemand von euch sich so ne sample cd bei ebay gekauft hat(20.000 samples für ca. 50euro. import aus usa).werben auch immer damit das drum`s von dre,timbaland,premier u.s.w drauf sind.

ansonsten vielleicht ne empfehlung für gute samples herzubekommen.(ausser jetzt selber samplen)peace...
 
So, nu versuch ich´s hier mal... hat zufällig jemand nen Plan, aus welchem Lied das Sample zu JMT´s Heavenly Divine stammt, hab schon die ganzen Üblichen Verdächtigen, wie Beethoven, Brahms usw. durchgehört, n paar fitte sachen gefunden, aber des Lied, dass ich eigentlich haben wollt find ich net!
Danke schon mal im Voraus!

Peace proph
 
nee gut, hab das sample von JMT´s heavenly divine selbst gefunden...
für jeden den´s interessiert, isses Vivaldi´s Andante
peace
 
sicky popp schrieb:
jeder kennt doch galvanize von den chemical hoschis....ich such dringend das frauen vocal sample das uuuhhhhhhhhh das mit hall und delay daherkommt ...ich hoff ihr versteht welches ich meine...hatte das schon im netz mal gefunden, nu aber nicht mehr...is son classic house sample der 90ger...also falls das jmnd hat oder die quelle kennt bitte melden...gibt auchn keks....


also ich habs nu: es ist von malcom mclaren: buffallo gals von 1982
 
Servus, ich suche den Sample von Otto(ja dem Komiker) und zwar dieses:
Idi Anin Saddat....Honecker...,Strauss, Kohl....
Ihr wisst schon...Wer kann mir die Platte nennen oder gar den Sample uppen und den Link zuschicken???
Danke
 
jo

weiß nich ob das hier der richtige thread is...

kann mir einer sagen wie ich en zitat von nem film rausschneiden kann???

ich hab cool edit pro...da gibts die möglichkeit audio von video zu trennen...aber wie bekomme ich den film/bzw. ein stück des films in cool edit pro??? oder is des ne scheiß idee?? wie geht sowas???

wär cool wenn mir jemand helfen könnte

peace
 
Filmquelle? internes DVD Laufwerk?

einfach den Film laufen lassen, Cool Edit aufmachen, Auf Optionen in der Leiste oben, dann windows recording mixer wählen, als recording quelle Wave Kanal auswählen, Record Button drücken.

Sollte es nicht funktionieren sag nochmal bescheid welche Soundkarte du hast.

Peace
 
Poem schrieb:
jo

weiß nich ob das hier der richtige thread is...

kann mir einer sagen wie ich en zitat von nem film rausschneiden kann???

ich hab cool edit pro...da gibts die möglichkeit audio von video zu trennen...aber wie bekomme ich den film/bzw. ein stück des films in cool edit pro??? oder is des ne scheiß idee?? wie geht sowas???

wär cool wenn mir jemand helfen könnte

peace
entweder du hast den film auf m pc. dann musst du beachten welche videoformate dein programm ünterstützt und den film ggf. in ein passendes format konvertieren, oder entsprechende plug-ins für das programm runterladen, damit es das format von deinem film unterstützt. dann müsstest du den film eigentlich ganz normal mit dem programm öffnen können und rausschneiden was du willst.

alternative: du nimmst einfach die gewünschte stelle als audio vom dvd player auf. dvd player mit dem pc verkabeln und ganz normal aufnehmen....
 
PeterPiper0815 schrieb:
Filmquelle? internes DVD Laufwerk?

einfach den Film laufen lassen, Cool Edit aufmachen, Auf Optionen in der Leiste oben, dann windows recording mixer wählen, als recording quelle Wave Kanal auswählen, Record Button drücken.

Sollte es nicht funktionieren sag nochmal bescheid welche Soundkarte du hast.

Peace


jo wenn ich die recording quelle auswählen will kann ich kein wave auswählen!!??????? :confused:

irgend ne idee?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten