Der Sample-Search Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nix gefunden....edit: doch nu hab ichs...the set up...und meine gitarre is son synth tom hochgepitcht....hehe
 
Was für ein Sample wird bei Mary J Blige - Take Me As I Am verwendet?
Hab es nämlich meines Wissens nach schon einmal irgendwo gehört.
Ebenfalls suche ich das Sample von "Lass sie reden" & "Kids" von Tefla & Jaleel.
greetz
 
sicky popp schrieb:
nix gefunden....edit: doch nu hab ichs...the set up...und meine gitarre is son synth tom hochgepitcht....hehe

:rolleyes: hätteste doch was von nate dogg gesagt.. dann hätte ich dir den titel sofort sagen können
 
Crux schrieb:
ne aber die drums sind vom selben sample wie jiggas "99 problems", irgendwas mit big beat, hab den artist vergessen, kennt hier sicher jmd
Billy Squir - Big Beat


woher stammt das original aus Eric Prydz' "Call On Me"?
 
1000° Records schrieb:
Was für ein Sample wird bei Mary J Blige - Take Me As I Am verwendet?
Hab es nämlich meines Wissens nach schon einmal irgendwo gehört.
Ebenfalls suche ich das Sample von "Lass sie reden" & "Kids" von Tefla & Jaleel.
greetz

"mary j blige - take me as i am" basiert auf
"Dreams Of Tomorrow" von Lonnie Liston Smith.
gehört hast dus wahrscheinlich bei "dead presidents" von jay-z
 
jeder kennt doch galvanize von den chemical hoschis....ich such dringend das frauen vocal sample das uuuhhhhhhhhh das mit hall und delay daherkommt ...ich hoff ihr versteht welches ich meine...hatte das schon im netz mal gefunden, nu aber nicht mehr...is son classic house sample der 90ger...also falls das jmnd hat oder die quelle kennt bitte melden...gibt auchn keks....
 
sicky popp schrieb:
jeder kennt doch galvanize von den chemical hoschis....ich such dringend das frauen vocal sample das uuuhhhhhhhhh das mit hall und delay daherkommt ...ich hoff ihr versteht welches ich meine...hatte das schon im netz mal gefunden, nu aber nicht mehr...is son classic house sample der 90ger...also falls das jmnd hat oder die quelle kennt bitte melden...gibt auchn keks....


push di wuschi
 
hey leute ich hab da mal ne frage, und zwar such ich den song den shuko für den remix von "hands up" von 50 cent und lloyd banks benutzt hat.

wer den track nich kennt, hier der link zur myspace seite:

http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewprofile&friendid=9033662

falls einer sonst noch irgendwelche samples kennt die shuko benutzt hat könnt ihrs auch reinschreiben, wenn nich hab ich wohl pech ^^

also thx
 
My favourite Munity

Ich bin auch auf der Suche nach dem Sample. Dieses Dedim-dim-dedededim ist klasse. Wer kann helfen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten