Der Sammler-Thread (Filme, CD`s, Games, Figuren etc.)

SirJackson

Platin Status
Registriert
27. Mai 2010
Beiträge
28.888
So, hab keinen Thread dazu gefunden, also öffne ich einen.

Sammelt hier Jemand etwas? Ich sammle Steelbooks und Special Editions von Blu Rays.

Habe mitunter die Thor Helm-Edition, die Bat-Cowl Edition von Dark Knight Rises, die Iron Man Steelbooks und auch Captain America Müller Exclusive.

Das optisch geilste Steelbook imo:

imag0090zfo0s.jpg



Batcowl-Edition:

imag00962opkg.jpg



Dark Kngiht Steelbook-Trilogie:

imag03516hse5.jpg


Macht mal weiter :thumbsup:
 
Zu welchen Anlässen und Getränken nutzt du die Gläser?
 
die batman sachen sehen gut aus. also rein von optischen her. schrank passt nicht so ganz und die gläser gehen gar nicht, aber sonst schon nett. was ist das für ne schwarze magie mit dem totenkopf auf dem cover von exp. 2?

ich wollte mal anfangen stephen king bücher zu sammeln. hab jetzt ungefähr 25-30, da geht also noch was.
 
hab als kind mal mineralien und steine gesammelt, hatte die in nem wunderschönen setzkasten, hach war das fein :)
 
ich find "sammeln" generell voll behindert. so schrottige steel books oder actionfigürchen zu filmen/spielen dann auch noch auszustellen ist schon sehr sehr grenzwertig :D :D sorry jackson, no offense :O:O:O
 
Ich find das Verticken ziemlich spannend. Ich hatte z.b. diese Thorsteelbooks damals für 23 gekauft und jetzt kann man sie ovp für 90-120 Euro verkaufen. Iwie werd ich immer ganz wild, wenn ich son Nässchen dafür habe :cool:
 
Nee, dafür reicht's nicht :(

Es ist übrigens Teil einer Wohnzimmerwand und kein Regal, hehe.
 
geiler thread, gute sammlung.
leider sammel ich (noch) nix aber auf steelbooks bin ich auch immer scharf :O
 
Hm ab wann sammelt man so wirklich? Ich kauf mir, was mich interessiert, also Comics, Musik und Spiele. Manchmal verfall ich dann auch in so nen Wahn und kauf mir alle alten Maxis von Tefla & Jaleel auf einmal oder so. Grad bin ich dabei, meine Deadpool-Sammlung vollzukriegen. Brauch noch Sonderband 1, dann bin ich erstmal fertig. Und diese Marvel-Sammlung, die es grad gibt, auch. Generell kann man sich bei Comics absolut totkaifen.

Bei Spielen, die mich reizen, gern die Steelbooks/Collector's Editions und Lösungsbücher. Selten zum Konsultieren, eher zum Haben.
Ein kleines Heißa hatte ich, als ich die Big Box von Terranigma aufm Flohmarkt ergattert habe.

Und ich verkaufe nix.
 
ich sammel auch filme & games

382064_277360248972456_704844871_n.jpg


das foto ist zwar schon über ein jahr alt aber ich bin zu faul n neues zu machen
 
Hm ab wann sammelt man so wirklich? Ich kauf mir, was mich interessiert, also Comics, Musik und Spiele. Manchmal verfall ich dann auch in so nen Wahn und kauf mir alle alten Maxis von Tefla & Jaleel auf einmal oder so. Grad bin ich dabei, meine Deadpool-Sammlung vollzukriegen. Brauch noch Sonderband 1, dann bin ich erstmal fertig. Und diese Marvel-Sammlung, die es grad gibt, auch. Generell kann man sich bei Comics absolut totkaifen.

Bei Spielen, die mich reizen, gern die Steelbooks/Collector's Editions und Lösungsbücher. Selten zum Konsultieren, eher zum Haben.
Ein kleines Heißa hatte ich, als ich die Big Box von Terranigma aufm Flohmarkt ergattert habe.

Und ich verkaufe nix.

ab da :O :O :O

100% frei machen kann man sich natürlich nicht davon, dass einem irgendwelche besitztümer "wichtig" sind, aber ich bin stolz darauf, dass ich davon immerhin so weit entfernt bin, dass meine wohnung ausbrennen könnte und ich bis auf freundin und hund wohl nichts länger als 2-3 tage nachtrauern würde und es mir danach (von materiellem wert und aufwand abgesehen ;) ) scheissegal wär :p
 
wie sie alle zuviel geld haben.
ich hab vllt. 10 games daheim rumstehen, weil ich die immer wieder verkaufe. auf meiner box sind locker 6o spiele gespielt worden, aber dann immer wieder verkauft worden.
 
die einen sammeln und die anderen nicht, wo das jetzt was mit zu viel geld zu tun hat versteh ich nicht :confused:
 
wie sie alle zuviel geld haben.
ich hab vllt. 10 games daheim rumstehen, weil ich die immer wieder verkaufe. auf meiner box sind locker 6o spiele gespielt worden, aber dann immer wieder verkauft worden.

Ich habe nicht immer Bock, mir jeden Monat neue Spiele oder Filme zu kaufen, da kommt mir eine etwas umfangreichere Sammlung zugute.
Wenn ich da im Regal nachsehe, finde ich so gut wie immer etwas, was ich mir wieder mal ansehen/spielen könnte. Und einen gewissen Sammeltrieb hat auf die eine oder andere Art so gut wie jeder Mensch.
 
wie sie alle zuviel geld haben.
ich hab vllt. 10 games daheim rumstehen, weil ich die immer wieder verkaufe. auf meiner box sind locker 6o spiele gespielt worden, aber dann immer wieder verkauft worden.

Du bist halt stricltly der business man ;)

Ich sammel CD's/Vinyls.
 
is ja auch in ordnung, bloß ich zock sogut wie kein game 2x und da bringt es mir wenig wenn ich die aufhebe. ich wollte da sicherlich keinen angreifen oder so, sondern nur meinen standpunkt darlegen. ich kenn auch leute die zeug sammeln, ich find das sogar cool, aber auf der anderen seite schmerzt mich dann auch das ganze geld was da im regal steht.
muss man halt mit sich ausmachen. wie gesagt kein angriff oder so.
 
Zurück
Oben Unten