Der Saison-Thread 2007/2008 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Promi-Tipp ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
laut Kicker.de spielt Osorio

"Sicher spielen wird Ricardo Osorio. Der Mexikaner fehlte zuletzt wegen einer Sprunggelenksverletzung, kehrte am Mittwoch aber ins Training zurück und wird gegen die Duisburger verteidigen."
 
spielt sanogo eigentlich sicher nicht? hab sonst keinen gesunden stürmer, ausser sidney sam :(
 
wie ist eigentlich die regel wenn jemand eingewechselt wird ? einmal wird ein einwechselspieler bewertet , einmal nicht :confused:
 
spielt sanogo eigentlich sicher nicht? hab sonst keinen gesunden stürmer, ausser sidney sam :(

Besser keinen Stürmer (also 0 Pkt) als sich wie meiner einer mit schon -18 Punkten wegen Charisteas und Klimowicz rumschlagen zu müßen:(

Na ja, hätt schlimmer kommen können, z.B. mit der Dortmunder Innenverteidigung:D
 
Das passier nu bei Classik;)



ICh komm irgendwie nicht zu meinem Manager:eek:
 
wie ist eigentlich die regel wenn jemand eingewechselt wird ? einmal wird ein einwechselspieler bewertet , einmal nicht :confused:

Benotet werden in der Regel nur Spieler die mindestens 30 Minuten auf dem Feld stehen. Punkte für Tore, Vorlagen, Karten gibt es aber immer.
Nur in speziellen Ausnahmefällen scheint der kicker Spielern die weniger als 30 Minuten auf dem Platz stehen noch Noten zu geben. Ich errinner mich an letzte Saison, als Guerrero zur 70. oder so kam, 2 Tore schoss, das Spiel somit entschied und im Manager mit satten 19 Punkten rausging (Note 1,0 + 2 Tore + SdS). Aber geh mal von 30 Minuten aus.
 
Blazek
Eggimann
M. Friedrich
Mijatovic
Tosic
Blaszczykowski
Misimovic
Hajnal
Pfertzel
Sanogo
Ishiaku
 
Ist dein Kader jetzt am 2. Spieltag schon am Ende oder warum bringst du Sanogo? Oder Angst vor Minuspunkten ?
 
Weil Sörensen in Dortmund spielt. Charisteas verletzt ist und Buckley wohl nicht spielt. Aber mir ist grad erst aufgefallen, dass Sanogo nicht spielt und überlege mir grad ne Lösung.
Aloneftis wohl net, Krebs ist Reservist. Oder bringe Buckley und hoffe drauf, dass er kommt und gut spielt:D
 
Sanogo fällt aber nicht zwingend aus,es kann sein,dass er doch spielt!
Ich hab' ihn jedenfalls aufgestellt,gemeinsam mit Castelen und Kern.

Hain
Eggimann,Görlitz,Wörns
Lucio,Schneider,Zé Roberto,Marcelinho
Kern,SAnogo,Castelen
 
Ob Lucio jetzt die Schwalben einstellt,w egen der kicker-Benotung!?:D
 
Blazek
M. Friedrich, Mijatovic, Osorio
Misimovic, Ze Roberto, Krebs
Ishiaku, Rosenberg, Ailton
 
blazek
m. friedrich, mijatovic, haggui
ebert, galasek, ze roberto, bruggink, lucio
gomez, zidan


vlt wechsel ich noch auf 4-5-1 und tausch gomez gegen osorio
 
Ich versuch es am 3 Spieltag mit der folgenden Mannschaft:

R.Adler
Krstajic Franz Schlicke
Chahed DeJong Galasek ZeRoberto Kuba
Zidan Hanke
 
was ist eigentlich mit westermann??? , hätte gedacht der wäre definitv stammspieler so eun **** ...:(
 
Hehe Mainz nimmt Gladbach grad aber ziemlich auseinander (4:0)

Und für Jena freu ich mich (3:1), aber Daum wird wieder sagen, dass die Schiris gegen Köln pfeifen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten