Der Saison-Thread 2007/2008 (Bundesliga, 2. Liga, Manager, Promi-Tipp ...)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mach mal nicht dann müssten Dardai, Sarpei und Gentner ja die Punkte holen.

edit.

Zitat vom Fanmagazin

"Hannover 96 wird im Auswärtsspiel am Freitag beim Karlsruher SC auf die Dienste von Vinicius und Jan Rosenthal verzichten müssen. Während Rosenthal durch einen bakteriellen Infekt außer Gefecht gesetzt ist, plagt sich Vinicius mit Rückenproblemen herum. Zudem ist der Einsatz von Routinier Michael Tarnet in Gefahr. Dem Verteidiger machen derzeit Hüftprobleme zu schaffen."
 
Bastürk hat im letzten Test am Dienstag überzeugt. Erste Halbzeit hat er gespielt und dabei 4 von 5 Toren vorbereitet. Allerdings wars halt nur ein Test.
 
Mach mal nicht dann müssten Dardai, Sarpei und Gentner ja die Punkte holen.

edit.

Zitat vom Fanmagazin

"Hannover 96 wird im Auswärtsspiel am Freitag beim Karlsruher SC auf die Dienste von Vinicius und Jan Rosenthal verzichten müssen. Während Rosenthal durch einen bakteriellen Infekt außer Gefecht gesetzt ist, plagt sich Vinicius mit Rückenproblemen herum. Zudem ist der Einsatz von Routinier Michael Tarnet in Gefahr. Dem Verteidiger machen derzeit Hüftprobleme zu schaffen."

Na toll! Tarnat vielleicht auch noch verletzt? Ich till ab. Dann kann bei mir keiner in der Abwehr punkten. Simunic noch gesperrt, Fahrenhorst und Tarnat verletzt.

Einzig positives: Boka hat sich verletzt. Damit spielt Magnin von Anfang an:D
 
Na toll! Tarnat vielleicht auch noch verletzt? Ich till ab. Dann kann bei mir keiner in der Abwehr punkten. Simunic noch gesperrt, Fahrenhorst und Tarnat verletzt.

Einzig positives: Boka hat sich verletzt. Damit spielt Magnin von Anfang an:D

Fahrenhorst ist fit! Er wird wahrscheinlich für Zuraw in die Startelf rücken. Ich würde bei dem erstmal warten mitm aufstellen, das 1.Spiel kann er auch schnell zum (Ge)fahrenhorst werden.;):D
 
Fahrenhorst ist fit! Er wird wahrscheinlich für Zuraw in die Startelf rücken. Ich würde bei dem erstmal warten mitm aufstellen, das 1.Spiel kann er auch schnell zum (Ge)fahrenhorst werden.;):D

Danke für den Tipp!

Ja, mit (Ge)fahrenhorst kenn ich mich aus. Bin Bochum Fan.:cool:

Hab ihn halt nur in der Elf weil er bei Ecken und so torgefährlich ist. (Bei Bochum war er´s zumindest)
 
Letzte Saison hat´ich Fahrenhorst ab der Rückrunde regelmäßig drin. Der hat mir überraschend viele Punkte beschert.
 
gentner oder tarnat? (mal davon ausgegangen tarnat spielt...)

edit: hoffentlich knippst almeida gegen bayern 3-4 buden
 
aber wieso eigentlich uefa-cup-quali nicht mitspielen? weil valencia auch noch cl-quali spielt und nicht durch ist oder wie? uefa cup und cl sollten sich ja eigentlich nicht im weg stehen, sind zwei unterschiedliche wettbewerbe und wenn ich mich recht entsinne, müsste er für die cl spielberechtigt bleiben, wenn er das uefa-cup-quali spiel macht...bei der ausgangssituation und dem gegner sollte die quali für valencia doch eigentlich gegessen sein...

was ich an der ganzen sache auch überhaupt nicht check is, dass er ja schon quali für den hsv gepsielt hat. ham die das vielleicht einfach verplant :confused: :D
 
entweder mit 3-5-2, wobei dann ebert, gentner und krebs um den platz streiten. oder 4-4-2 (falls osorio spielt), dann würde haggui die genannten spieler ersetzen ...
 
warum werd ich nicht in die liga aufgenommen? ich dacht die ganze zeit ich wär dabei?:(
 
Na dann viel Erfolg!
Ich glub' Bremen wird gegen die Bayern untergehen,die sind ei einziger Trümmerhaufen. Diego wird von van Bommel an die Kette gelegt und Klose & Ribéry zerlegen Werder im Alleingang.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten